Was macht ihr für Sport?

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 7373
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr für Sport?

Beitragvon NegCon » 03.04.2017, 12:08

Hatte ein Winterpäusschen eingelegt, da die Rudermaschine bzw. die ganzen Sport-Gerätschaften im Keller stehen und es da doch ziemlich frostig wurde. Da jetzt die Temperaturen aber wieder steigen, geht's demnächst wieder los. :D

LilLink hat geschrieben:Source of the postKann das nur jedem mal empfehlen, das Feeling ist einzigartig. Für diejenigen die eine Abneigung dagegen haben kann ich nur sagen, erst ausprobieren und dann urteilen!.


Ich hatte das Vergnügen (?) 10 Monate lang bei der Bundeswehr häufiger am Schießstand mit echter Munition und während Übungen mit Platzpatronen schießen zu dürfen (während der ersten drei Monate in der Grundausbildung mit dem G3, später regelmäßig mit dem G36 und gelegentlich auch mit dem MG3 sowie P1. War zwar relativ interessant, weil ich zuvor noch nie eine richtige Waffe in der Hand hatte und auch eine Erfahrung, die man nicht jeden Tag macht, aber nach dem Wehrdienst hatte ich nicht das Bedürfnis das zum Hobby zu machen. Muss auch sagen, dass ich auch immer Respekt vor den Waffen hatte. Damit ist jetzt nicht gemeint, dass ich Angst hatte, sondern dass man sich immer bewusst darüber sein sollte, dass sie keine Spielzeuge sind.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2017 >>>

Benutzeravatar

Themenstarter

Panda
Beiträge: 463
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender: Male

Re: Was macht ihr für Sport?

Beitragvon Panda » 12.10.2017, 22:24

Ich mache viel Sport, will für Super Mario Odyseey Topfit sein!


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast