Schnäppchen-Thread

Hier könnt ihr über alles diskutieren das sonst nirgends dazu passt.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Wahrscheinlich gerade günstig im Einkauf oder so. :D Zumindest bei Amazon sind's aber noch 45,- €, weil da ja noch die 5,- € 18er Versand draufkommen und im Grunde nur eine Ersparnis von ca. 10 bis 15,- €, nach über vier Monaten ist der Preisfall ok. Wenn ich bzw. wenn man auch auf die engl. Synchro scharf wäre, wär's direkt zu überlegen, nochmal das Spiel zu kaufen. :]

Wahrscheinlich wollten die allte noch das Awakening-Release abwarten bis der Preissturz kommt. Aber macht das Ganze nur noch besser... soviel Spielspaß für kleines Geld. :D Eines der wenigen Spiele wo (für mich) sogar der Vollpreis, auch für das AddOn, gerechtfertigt ist (was ich nicht bei vielen Spielen behaupten kann). Werd bei Teil 2 auch nicht warten können und mir die dt. Version wohl oder übel gleich beim Release zulegen, außer ich habe da absolut keine Zeit zum zocken. ;)

Na ja, mal schauen wie dir das Spiel gefällt, evtl. kaufst du dir die UK von Teil 2 ja auch gleich beim Release. :D

Aber ist in letzter Zeit wirklich etwas seltsam, wenn der Preis in einem Shop fällt, ziehen andere gleich nach... ist mir zumindest bei Gears of War 2 und Darksiders auch aufgefallen.

//Edit:
Weil ich's gerade sehe, bei zavvi gibt es Ghostbusters für Xbox360 für umgerechnet knapp 16,- € inkl. Versand: hier klicken. Ist, wie ich ich auch im Review schon geschrieben habe, ein wirklich gutes Game bzw. mal ein etwas anderer 3rd-Person-Shooter geworden, absolut zu empfehlen. Die UK hat auch die dt. Synchro drauf! :)
Zuletzt geändert von NegCon am 01.04.2010, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
SoccerKid
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2010, 15:20

Beitrag von SoccerKid »

Haha, gerade gefunden:

Cookie Monster Munch für Atari 2600 für 1€
Bild

Ich hab's mir geholt um auf vesandkostenfreie 20€ zu kommen.
Aber ich freue mich trotzdem drauf. :D

Es gibt dort auch Overlord 2 Xbox360 für 5,99€. Damit ihr auch ein ernsthaftes Angebot habt. d:
Ihr könnt aber dort auch etwas in der Retro Konsolen-Abteilung stöbern. Ihr findet dort sicher etwas, das euren Geschmack trifft. :DRetro Konsolen
Zuletzt geändert von SoccerKid am 30.04.2010, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

shop.to hat momentan einige aktuelle spiele recht günstig, zwar nicht unbedingt Schnäppchen aber trotzdem tolle Preise. So gibts für die XBox 360 FFXIII und Bad Company 2 für € 38, Assassins Creed 2 sowie Sega All Star Racing für € 30 alles inklusive Versand. Auf der PS3 ist Yakuza 3 mit etwa € 34 recht günstig zu haben.

Bei thehut.com gibts heute am XBox Tag auch ein paar Schnäppchen. So findet man u.a. Halo ODST und Dragon Age Origins für ~ € 18, Darksiders, Forza 3, Tekken 6, Bayonetta sowie NFS: Shift für ~ € 21. Auch hier inklusive Versand, momentan viele gute Spiele zu angenehmen Preisen.

Bei mir dauerts allerdings noch bis die nächsten Schnäppchen ins Haus flattern. Das nächste Spiel, das die € 20 marke knacken wird ist wohl Sonic All Star Racing, welches dann geholt wird. God of War III und Metro 2033, welche mich momentan interessieren werden wohl noch eine weile dauern bis sie unter € 20 sind. Ansonsten hab ich noch Yakuza 3 und Bad Company 2 im Auge, die allerdings wohl erst geholt werden wenn sie für knapp um € 10 zu haben sind. Bei FFXIII müsste echt eine Spieleflaute ins Haus stehen dass es selbst zum Budgetpreis geholt wird.
Bild
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Hmm Yakuza 3 wäre interessant, die andern hab ich alle :gap: (ausser BC2). Wobei bei Yakuza hab ich den 2. Teil leider nie gespielt.
Hat den jemand gespielt?

Bei Metro 2033 würd ich auch auf ein Budgetpreis warten, nicht gerade ein fairer Preis für so ein kurzes spiel. Und bei God of War 3 kann man wohl lange warten bis es unter 20 euro zu haben ist ^^ .


Bei Amazon gibt es Scribblenauts um 15 €

Scribbleme

Gehört finde ich in jede NDS Sammlung.
Bild
SoccerKid
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2010, 15:20

Beitrag von SoccerKid »

@greevier
Klar, Yakuza 3 lohnt sich absolut! Spannende Story und schönes Gameplay. Es wirkt irgendwie etwas oldschoolig, aber macht wirklich viel Spaß!
Scribblenauts hat mich aber irgendwie nicht so gepackt. Tolle Idee, aber irgendwie hat es mich schnell gelangweilt. :D Wirkte irgendwie etwas unausgereift, auch wenn die Möglichkeiten endlos waren!

Geist für Nintendo GameCube für 2,99€ zzgl. Versand! (nur heute!)
Ab 20€ ist der Versand kostenfrei und das ist dank vieler günstiger GameCube Spiele gut möglich. (:

Bei zaavi.com gibt es Demon's Souls Special Edition für ca. 36€, wenn man den Gutschein April4 benutzt. Es besteht aber Zollgefahr.

Absolut geniales Spiel! Eins der besten für die PS3 IMO!
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Bei thehut ist wieder XBox Tag und es gibt einige gute Angebote abzustauben. Es sind wie immer die üblichen Verdächtigen dabei, am besten einfach mal hinschauen:

http://www.thehut.com/offers/daily-deal ... ffil=BUYAT

Weiters gibts bei shop.to Mass Effect 2 für 24 pfund, was mit versand und allem drum und dran in etwa € 32 ausmacht. Für XBox besitzer sowieso pflichtkauf:

http://www.shopto.net/XBOX%20360/VIDEO% ... t%202.html
Bild
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Wie funktioniert das bei Thehut mit dem bestellen? Nur mit Paypal?
Und es müsste eh alles auf Deutsch zum spielen sein oder?
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von greevier
Wie funktioniert das bei Thehut mit dem bestellen? Nur mit Paypal?
Und es müsste eh alles auf Deutsch zum spielen sein oder?
Ich glaub bei TheHut geht atm nur über Kreditkarte, zumindest gab es zuletzt noch kein PayPAL als ich das letzte Mal bestellt habe.

Alle UK Spiele sind nicht auf dt. spielbar, weder auf der Xbox360 noch auf der PS3. Mass Effect 2 enthält in UK nur engl. Sprache, die dt. Verkaufsversion hingegen nur die dt. Sprache. Bei Dragon Age: Origins ebenso, wobei die dt. Verkaufsversion der PS3- und PC-Fassung neben Deutsch auch noch Englisch drauf hat, die UK aber nur engl. Sprache. Wird in letzter Zeit manchmal auch nicht nur wegen Platzmangel so gemacht, sondern auch damit diejenigen die die dt. Fassung spielen wolle, das jeweilige Spiel auch schön brav teuer im dt.-sprachigen Gebiet kaufen. Aber gibt zum Glück noch genügend Titel die auch Multilingual sind. Auf http://www.ogdb.de findet man zu den meisten Spielen Infos dazu.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Bei zavii gibts heute Yakuza 3 für 18 pfund!

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps ... 71805.html

Ich denke dass das Angebot nicht allzulang verfügbar sein wird. Mit einem Pfund Versand kommt man auf Rund € 22 aufgrund des für uns momentan schlechten pfund kurses (bzw. schwachen euros, danke griechenland ;) )
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Btw. wegen zavvi und thehut. Mir ist letztens erst aufgefallen, dass man da ja auch auf € umstellen kann und der Umrechnungskurs ist sogar einigermassen ok, soweit ich gesehen habe. Ist imo ganz praktisch um zu überprüfen wieviel das Ganze in etwa in € kostet wenn man in Pfund bestellt. Im Fall von Yakuza 3 wären das 20,95 € plus etwas über 1,- € Versandkosten, sind dann etwas über 22,- €, von daher müsste der Umrechnungskurs dort eher passen als bei anderen Shops, die meist in Pfund ganz günstig sind, aber in Euro plötzlich Wucherpreise haben. :)

Btw. Amazaon.de hat gerade bei Super Mario Galaxy 2 eine Vorbestellaktion. Das Spiel für 44,99 € und als Vorbestellerbonus einen Magnetboden dazu. ;) Hier klicken.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Die Wucherpreis Euro umrechnung liegt allerdings oft an der "Free delivery on everything, everywhere" policy. so wie bei play.com zb. die zwar kostenfrei überall hin liefern, wo man allerdings in euro bestellen muss, wo bei der umrechnung ganz einfach die versandkosten draufgeschlagen werden. finde die variante von thehut, zavii & co. auch besser.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Bei Zavvi gibt es momentan Resonance of Fate für Xbox360 und PS3 für jeweils ~22,- €.

Na ja, bin selbst am Überlegen ob ich es mir bestellen soll, Story soll ja nicht so toll sein, außerdem relativ schwierig und z.T. unnötig kompliziertes Kampfsystem. Wahrscheinlich wird's Zavvi wohl sowieso jetzt regelmässig in ihren Mega Mondays zu dem Preis haben. Vielleicht ein anderes Mal.

--------
Edit:
--------
Bei Amazon.de gibt es wieder bisschen was günstig:

Wii:
Boom Blox Smash Party 9,97 €
Baphomets Fluch - The Director's Cut 18,49 €
Sonic und der Schwarze Ritter 19,99 €
Okami 19,99 €
Pitfall: Das große Abenteuer 14,99 €
de Blob 14,79 €
The Conduit 19,99 €
The Conduit: Special Edition (UK-Version) 19,45 €

DS:
Baphomets Fluch - The Director's Cut 14,40 €
Lego Star Wars - Die komplette Saga 20,- €
Harvest Moon DS 19,90 €
Dragon Quest Monsters: Joker 9,99 €
Final Fantasy III 19,99 €

Xbox360:
Bully: Die Ehrenrunde 17,90 €
Mirror's Edge 9,97 €
Pure + Lego Batman 10,90 €
The Bigs 2 Baseball 10,99 €
Super Street Fighter IV (Vorbestellbar) 34,95 €
Dark Void 18,40 €

PSP:
Die Simpsons - Das Spiel 9,90 €
Metal Gear Solid - Peace Walker (Vorbestellbar) 35,99 €
Grand Theft Auto: Vice City Stories 12,99 €
N+ 11,95 €
Worms: Open Warfare 15,26 €

PS2:
Final Fantasy XII 19,99 €
Persona 4 29,99 €
Spyro - The Eternal Night 19,90 €

PS3:
Super Street Fighter IV (Vorbestellbar) 34,95 €
Dark Void 19,56 €
Ratchet & Clank - Quest for Booty 15,95 €
Valkyria Chronicles 19,99 €

Boom Blox Smash Party für Wii habe ich mir auch schon vor längerer Zeit bestellt, ist aber noch nicht angekommen, weil ich es zusammen mit einer DVD bestetllt habe, die erst nächste Woche erscheint und Amazon wohl nur noch komplettversand macht. :( Boom Blox, den Vorgänger, habe ich mir vor über einen Jahr zum selben Preis bei Amazon geholt, ist wirklich ein spaßiges Spiel und Teil 2 soll ja noch besser sein.
Zuletzt geändert von NegCon am 26.04.2010, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Danke für die Zusammenfassung :ok:
Bild
Benutzeravatar
greevier
Beiträge: 705
Registriert: 03.02.2010, 11:31

Beitrag von greevier »

Jop danke auch von mir ^^
Kann man bei Zavvi auch mit ner normalen Kontokarte zahlen? Da gibts gute Angebote die mir nix nutzen wenn es nur mit Kreditkarte geht X(
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Musst mal probieren, aber soweit ich bis jetzt mitbekommen habe, geht das nur über Kreditkarte. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass zavvi und thehut auch Zahlung per PayPAL einführen wollen, aber was da draus geworden ist, bzw. ob das noch kommt, weiß ich leider nicht. :(

Hier mal aus der FAQ von zavvi:
How can I pay for my order?

zavvi.com currently accepts Visa Credit/Debit, Mastercard, Switch/Maestro, Solo, Delta & American Express.

We are sorry but we are unable to accept Cheques, Postal Orders, Diners Club or Store Cards.
Mehr steht da nicht. :/
Zuletzt geändert von NegCon am 26.04.2010, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten