Symphonic Fantasies

Hier könnt ihr allgemein über Musik diskutieren (inkl. CDs, Musikvideos, usw.).
Benutzeravatar

Themenstarter

Fishy
Beiträge: 78
Registriert: 21.06.2008, 22:52
Gender: None specified

Symphonic Fantasies

Beitragvon Fishy » 28.12.2009, 18:54

dieses jahr im september fand in köln und oberhausen das Symphonic Fantasies Konzert statt. Dort wurden Videospiele von einem ganzen Orchester gespielt.

Gespielt wurden Titel aus folgenden Square Enix Spielen:

- Kingdom Hearts
- Secret of Mana
- Chrono Trigger / Chrono Cross
- Final Fantasy

die Japaner, die die Spiele vertont haben, waren auch anwesend.

Hier noch ein Bild, was ich mit Conan von Giga gemacht habe (mitlerweile ist er bei einem anderen Onlinesender untergekommen, dessen Name mir nicht einfällt).

Zudem seht hab ich unten das ganze Konzert verlinkt, das war einmalig und kann es nur jedem weiterempfehlen dort nächstes Jahr hinzugehen zum Symphonic Legends Konzert.

Bild

hier ist die ganze Playlist auf Youtube (ist ein mitschnitt aus dem Radio):
http://www.youtube.com/watch?v=cp4kLRcY7Q4&feature=PlayList&p=305E7D8D9BAD13CC&index=0&playnext=1

hier der Link zum Symphonic Legends Konzert (wer mich treffen will muss nach Köln kommen :gap: ):
http://www.symphoniclegends.com/

EDIT: keiner dran interessiert? :(
Zuletzt geändert von Fishy am 28.12.2009, 18:54, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast