Die schönste Game Music

Hier könnt ihr allgemein über Musik diskutieren (inkl. CDs, Musikvideos, usw.).
Antworten
Benutzeravatar
Nina loves Yes
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.2007, 22:01

Die schönste Game Music

Beitrag von Nina loves Yes »

Welche Musik aus euren Games gefällt euch besonders gut? Ich habe einen meiner liebsten "Gamesongs" bei Youtube gefunden...
Yoshi's Story Ending
...vielleicht finde ich noch mehr...
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

An "neueren" Sachen gefallen mir vor allem die Soundtracks zu "MGS2 - SOL" und "Metroid Prime". Bei den "älteren" Sachen stehe ich vor allem auf SID-Tunes (Hülsbeck, Galway, Abbot, Hubbard & Co.)
Benutzeravatar
Nina loves Yes
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.2007, 22:01

Beitrag von Nina loves Yes »

Ich hab gerade Sonic Adventure 2 auf der GC gespielt, und die Musik ist immer wieder klasse...von den alten Sachen finde ich die Musikuntermalung von Terranigma gut und natürlich all diese Super Mario Melodien...
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Auf dem SNES finde ich den Soundtrack von Sim City und Super Metroid ganz toll, bei neueren Sachen sticht Shenmue mal wieder hervor.
Bild
Antworten