Die schönste Game Music

Hier könnt ihr allgemein über Musik diskutieren (inkl. CDs, Musikvideos, usw.).
Benutzeravatar

Themenstarter

Nina loves Yes
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.2007, 22:01
Gender: None specified

Die schönste Game Music

Beitragvon Nina loves Yes » 03.07.2007, 20:18

[font=comic sans ms]Welche Musik aus euren Games gefällt euch besonders gut? Ich habe einen meiner liebsten "Gamesongs" bei Youtube gefunden...
Yoshi's Story Ending
...vielleicht finde ich noch mehr...
[/font]

Benutzeravatar

szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01
Gender: None specified

Beitragvon szer0x » 03.07.2007, 22:08

An "neueren" Sachen gefallen mir vor allem die Soundtracks zu "MGS2 - SOL" und "Metroid Prime". Bei den "älteren" Sachen stehe ich vor allem auf SID-Tunes (Hülsbeck, Galway, Abbot, Hubbard & Co.)

Benutzeravatar

Themenstarter

Nina loves Yes
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.2007, 22:01
Gender: None specified

Beitragvon Nina loves Yes » 04.07.2007, 16:38

[font=comic sans ms]Ich hab gerade Sonic Adventure 2 auf der GC gespielt, und die Musik ist immer wieder klasse...von den alten Sachen finde ich die Musikuntermalung von Terranigma gut und natürlich all diese Super Mario Melodien...[/font]

Benutzeravatar

DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15
Gender: None specified

Beitragvon DRK » 04.07.2007, 17:04

Auf dem SNES finde ich den Soundtrack von Sim City und Super Metroid ganz toll, bei neueren Sachen sticht Shenmue mal wieder hervor.
Bild


Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast