Manowar - Gods of War

Hier könnt ihr allgemein über Musik diskutieren (inkl. CDs, Musikvideos, usw.).
Benutzeravatar

Themenstarter

szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01
Gender: None specified

Manowar - Gods of War

Beitragvon szer0x » 28.02.2007, 19:26

Bild

Bild

So, heute habe ich auch endlich die limitierte Version von Manowars neuestem Streich, Gods of War, bekommen - habe das Album gerade einmal gehört und bin bislang recht zufrieden auch wenn das erwartete "Boaaaaaahhhh-Erlebnis" (;)) bislang leider ausgeblieben ist (vielleicht habe ich zuviel erwartet). Einige sehr starke Stücke sind schon dabei - ich muß das Album aber ersteinmal "verinnerlichen" bevor ich mich eingehender über einzelne Songs äußern kann. Bei so einem Konzeptalbum wirken diverse Stücke nicht, wenn sie aus dem Zusammenhang gerissen werden. Meine persönlichen Highlights sind zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls "Army of the Dead Part I" & "Army of the Dead Part II". Wenn das nächsten Monat live gespielt wird, wird die Westfalenhalle explodieren ^^


Hail to the Kings !

Benutzeravatar

-Stephan-
Beiträge: 704
Registriert: 17.07.2010, 10:30
Gender: None specified

Beitragvon -Stephan- » 18.12.2010, 11:23

Manowar habe ich damals richtig geliebt, haben geniale Sachen rausgebracht. Inzwischen hat sich mein Musikgeschmack allerdings ein wenig gedreht, höre sie nur noch relativ selten.

Benutzeravatar

Super Marco
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2012, 10:12
Gender: None specified

Beitragvon Super Marco » 14.02.2012, 09:49

Ich hab ein Manowar-Album immer gehört, als ich Project I.G.I. gespielt hab und jedes Mal, wenn ich einen dieser Songs jetzt höre, erinnert mich das an das Spiel. ;)
Gubble gubble brraaaaaaa


Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast