Red Steel Ost

Hier könnt ihr allgemein über Musik diskutieren (inkl. CDs, Musikvideos, usw.).
Benutzeravatar

Themenstarter

DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15
Gender: None specified

Red Steel Ost

Beitragvon DRK » 11.12.2006, 15:42

Grad im Netz gefunden:
Den Red Steel OST kostenlos auf der Seite des Composers zum Download:
http://www.tomsalta.com (Die 2 von 3 Links auf der Mainpage sind tot, unter Musicclips gibts funktionierende.)

Erst als ich auf diese Seite gestossen bin hab ich gemerkt das es in dem Game wirklich nur 3 Musikstücke gibt.
Toll find ich sie trotzdem, vor allem das Choir Theme als Main-Theme und den J-Pop Theme bei ordentlichen schiessereien.
Bild

Benutzeravatar

Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18
Gender: None specified

Beitragvon Metti » 02.01.2007, 22:45

Genial!

Bei dem ersten Stück (hört man ja gleich bei der ersten Mission) ist mir nicht nur einmal die Gänsehaut über dier Arme glaufen. Ein beweis dafür dass ein Spiel nicht unbedingt 100 sinnlose düdelmelodien braucht, ein paar wenige gute Musikstücke sind da die bessere wahl.

Danke jedenfalls für die Seite, hätte mich wohl wund gesucht nach der Musik ;)
Bild


Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast