Game Music Remix

Hier könnt ihr allgemein über Musik diskutieren (inkl. CDs, Musikvideos, usw.).
Antworten
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Game Music Remix

Beitrag von Rayndeor »

YAY hab ich mir gedacht, als ich gestern die neue GEE aufgeschlagen hab.
Bei den News stand, dass es ne Site gibt, die Remix Vers. von Gamemusic legal zum Download anbietet.
die url ist
http://www.ocremix.org/
und ich kenne nix das kooler ist, als sich die remix Songs aufn MP3 player zu ziehn unds sich bei gelegenheit zu geben
was ich mitunter richtig genial fand war
Das hier ^^
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

hehe joh ocremix kenn ich auch schon länger, ist wirklich ne gute Seite mit einem sehr großen Archiv. Da findet man fast zu allem was. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Nina loves Yes
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.2007, 22:01

Beitrag von Nina loves Yes »

Ich zieh mir die Songs immer von den Games auf meinen Rechner und lade sie dann auf meinen MP3 Player, oder brenn sie auf CD. Ist doch cool, Gamesongs auch während man nicht gerade spielt sich anzuhören. Meine besonderen Favoriten in Sachen Musik sind Spyro 1 und 2 (teilw. auch 4), wisst ihr eigentlich dass Stewart Copeland (der Drummer von the Police) da die Songs geschrieben hat! Echt coole Musik.
Antworten