VIP Chat mit Chris Hülsbeck

Hier könnt ihr allgemein über Musik diskutieren (inkl. CDs, Musikvideos, usw.).
Antworten
apprentice
Beiträge: 4
Registriert: 14.05.2005, 10:14

VIP Chat mit Chris Hülsbeck

Beitrag von apprentice »

In ein paar Wochen wird es soweit sein. Chris Hülsbeck kommt in Apprentice's Retro Chat.

Den genauen Zeitpunkt werde ich euch per Email mitteilen.
Eines kann ich schon soweit sagen: Es wird in der Woche ausser Mittwochs zwischen 21 und 22 Uhr sein wenn es bei Chris und Factor 5 nicht zu unruhig ist.

Also wenn ihr bei diesem VIP Chat dabei sein wollt dann meldet euch in meinem Newsletter an.

http://www.amiga-apprentice.de/hp/formular.html


Zuvor werde ich auch noch einen normalen Chat Abend veranstalten. Wann dieser sein wird werdet ihr auch per email erfahren
Antworten