Star Wars Episode 8

Hier könnt ihr allgemein über Musik diskutieren (inkl. CDs, Musikvideos, usw.).
Benutzeravatar

Themenstarter

NJW
Beiträge: 332
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Star Wars Episode 8

Beitragvon NJW » 28.12.2017, 00:26

Ich hatte in der Zeit zwar die Option gehabt Episode 8 zu schauen, habs aber wegen Klausuren dann eher fallen gelassen.

Jedoch hab ich gemischte Stimmungen vernommen.

Von daher lasst euch aus Spoiler inklusive, weil ich jemand bin der selbst mit Spoilern nichts anfangen kann, da ich nicht in der Story beim Schauen drin bin.

Meine mini Review Episode 7 fand ich okay cooler fand ich den Kampf zwischen Kylo Ren und Rey. Es war anders plätschert sich zwar hier und da hin aber mochte es.

Rogue One hingegeben hatte mich da mehr begeistert oder gar unterhalten allein die Vader Szene.


So dann bin ich mal gespannt auf euch :D

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 7747
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 8

Beitragvon NegCon » 28.12.2017, 20:45

Zu Ep. VIII kann ich leider nicht viel sagen, da es mich bisher nicht so recht ins Kino dafür gezogen hat oder besser gesagt ich dieses Jahr schon ein paar Filme hab sausen lassen (Thor 3 und Blade Runner beispielsweise), weil die Ticket immer teuer werden und mich andere Kinobesucher zusehends mehr nerven (lautes Gequatsche, penetrantes Popcorntütenrascheln oder stinkende Nachos, Leute die hinter einen sitzen drücken ihre dreckigen Straßenschuhe in die Lehne, so dass man diese im Rücken spürt und vor einiger Zeit im Sommer meinte sogar eine hinter uns sitzende Kinobesucherin sie müsse ihre - im wahrsten Sinne des Wortes - Käsefüße auf der Kopflehne einer meiner Begleiter parken ... wenige Zentimeter neben dessen Kopf ... ganz zu schweigen von dem ständigen Handy-Diplay-an-Handy-Display-aus-Spiel das im dunklen Kino einfach nur nervt). Ne, da warte ich lieber bis die Filme fürs Heimkino auf BluRay oder so erhältlich sind... kommt i.d.R. auch nicht teuer (eher günstiger) und man hat keinen Stress.

Was die letzten Star Wars Filme angeht... Ep. 7 fand ich im Kino noch richtig gut, mit etwas Abstand aber dann doch eher durchschnittlich und Rogue One ganz nett, aber inhaltlich relativ unwichtig/belanglos für den Rest der Reihe. Zu Ep. 8 kann ich wie erwähnt nichts sagen, versuche mich bis zur BluRay-Veröffentlichung auch von Spoilern fernzuhalten... bezweifle aber, dass mir das gelingen wird. ;(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2017 >>>

Benutzeravatar

Themenstarter

NJW
Beiträge: 332
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender: Male

Re: Star Wars Episode 8

Beitragvon NJW » 29.12.2017, 15:48

Geht mir genauso.Ich werd erstmal auf DVD Release warten. Wie gesagt Episode 7 fand ich soweit eher nett und Rogue One hat mir da auch von Gechwindigkeit mehr zugesagt.Alles in allem doch recht gute Filme und auch wenn ich Episode 1 noch ertragbar finde so ist Episode 2 mein größter Tiefpunkt wohingegen Episode 3 es wieder besser gemacht hat.Tja aber als Kind kannte ich nur 4 bis 6 halt und da war meine Begeisterung hin und weg :) Ich würde mich auf dem Obi-Wan Spin-Off Film freuen, wenn der wirklich rauskommen sollte :D

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 7747
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode 8

Beitragvon NegCon » 29.12.2017, 17:04

Damals, als Ep. 1 bis 3 noch neu waren (hab damals nur Ep. 1 im Kino angeschaut) fand ich die Filme auch nicht so besonders, aber vom heutigen Standpunkt aus muss ich George Lucas zumindes dafür Tribut zollen, dass er komplett was neues probiert hat und keine Kopie von Ep. IV bis VI abgeliefert hat. Gerade was Ep. VII bis IX anbelangt, hätte doch zu gerne gewusst, was Lucas im Sinn gehabt hätte. Seine Vorschläge für die Fortsetzungen sind ja von Disney abgelehnt worden. Mark Hamill hat ja auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ihm - obwohl er die Rolle weiterhin spielt - die Entwicklung von Luke nicht sonderlich gefällt und er es dämlich findet, dass er in Ep. VII keine große Rolle gespielt hat... auch zu Ep.VIII soll er sich wohl schon negativ geäußert haben... wobei ich das nur am Rande mitbekommen habe, da ich mich aus Spoiler-Gründen nicht näher informiert habe.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2017 >>>

Benutzeravatar

niche
Beiträge: 1245
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender: Male

Re: Star Wars Episode 8

Beitragvon niche » 30.12.2017, 01:29

Ich hab nur damals die alten 3 gesehen :ugly: . Die fand ich ganz gut. :tongue:


Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast