Blue Ray Empfehlungen

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
SpiderSchwein
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2013, 00:22

Beitrag von SpiderSchwein »

Kauft Ihr euch eigentlich immer eine Blu Ray ? Ich finde das irgendwie mittlerweile echt teuer so auf Dauer. Es sind immer nur kleine Beiträge, wenn ich das aber mal so hier zusammenzähle - U la la. Mein Vater lacht mich mittlerweile aus. Er hat VHS gesammelt und heute bekommt man da keinen Player mehr für. Ganze Sammlung für die Katz :bigsmile: . Hat einer von euch eventuell Videobuster oder Lovefilm, dass würde mich mal interessieren. Man kann ja Lovefilm hier 30 Tage kostenlos testen. Ich habe noch von Amazon einen Gutschein bekommen ( ist ja von den ). Bei der PS3 gibt es ja diesen Menüpunkt mit Lovefilm ? Läuft der Video on Demand Service sauber oder nicht ? Wie schaut es mit Videobuster aus ? Haben die einen Video on Demand Service ? So wie ich das sehe nicht.
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Da hast du was echt gutes angesprochen. Wir kaufen zum Beispiel gerne Trickfilme auf Blu-ray. Cars, Drachenzähmen leicht gemacht, Walle usw. zum Bsp. Andere Filme kaufen wir lieber gebraucht auf DVD. Ich kaufe gerne Sammlungsstücke auf DVD. Lupin III, Auf dem Highway ist die Hölle los, Die Indianer von Cleveland uva. Die gibt es nur auf DVD (und VHS ;) ). Normale Filme, Trilogien usw. kaufen wir auch auf DVD. Kurzum unterscheiden wir da sehr. Alles auf Blu-ray zu kaufen sehe ich auch nicht ein. Aber nicht nur wegen den Euros. Es macht für mich keinen Sinn etwas für FullHD und Surround Deluxe zu kaufen wenn man es nicht hat.

Auf meiner PS3 habe ich die Streaming-Software´s ausprobiert. Filme die man im PS-Store leihen oder kaufen kann, leihe und lade ich komplett auf meine Festplatte (500GB-Version). Ich habe da nämlich eine kleine Unregelmäßigkeit mit der Synchronisation gesehen. Da funktioniert das Streamen also nicht zu 100%. Lovefilm und Maxdome funktionieren sehr gut. Da gab es keinerlei Probleme bisher...außer beim Preis. :heul: Die sind mir mitlerweile zu teuer. Ach ja, wir haben DSL 16000 von T-Online und die PS3 läuft über WLAN.

Übrigens haben wir meinem Vater einen VHS-Player letztes Jahr geschenkt. Die gibt es noch. Mal eBay bemühen, da findest du noch ein paar. Ist ein gutes Geschenk. :ok:
Zuletzt geändert von Black Diamond am 08.01.2013, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
amnesie
Beiträge: 9
Registriert: 21.02.2013, 16:24

Beitrag von amnesie »

Reservoir Dogs letzte Woche als Sonderedition bekommen!
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.
Antworten