Ja die Wíi verstaubt bei uns auch immer mehr, ich mein Mario Kart is schon sehr geil wenn man mit 4 Freunden spielen kann, aber im großen und ganzen eher schwach das Gerät.
Hmmm ich glaub wir kommen hier vom Thema ab, aber ich wollte sowieso ein Thema anfangen wo man seine Konsolenschätze reinschreiben kann
Interessiert mich extrem was ihr so habt ^^
-----EDIT-----
Ich weiß ich bin wohl noch immer der einzige hier der regelmäßig BR kauft, aber irgendwann werdet ihr alle BRs haben und dann werdet ihr euch meine Empfehlungen anschauen !
Hab natürlich wieder einige BRs dazu gekauft und hab hier mal die wichtigsten:
Watchmen:
Also wer auf Comicverfilmungen steht und den Comic kennt muss hier zuschlagen, das Bild ist einfach nur genial!!!
Allerdings muss ich sagen, wer sich einen Comic mit viel Action wie bei Spiderman oder Batman erwartet wird enttäuscht!
Der Film hat mehr Story als Action, und wenn dann mal Action angesagt ist, sieht es richtig geil aus
Big Fish:
....also diesen Film muss man gesehen haben, da ist alles drin, Drama, Liebesschnulze , Fantasy , Humor etc.
Ein Vater erzählt die Geschichten was er im Leben so erlebt hat, allerdings sind sie so übertrieben erzählt , dass sein Sohn wissen will was wirklich wahr ist und was nicht.... diese Geschichte über das Leben des Vaters ist so dermaßen genial erzählt!! Und dieser Humor, omg was hab ich da lachen müssen!
Ist vom Großmeister Tim Burton und einer seiner besten wenn nicht sogar der beste Film von Tim!
Nicht wirklich negativ, aber vergleichsweise ist das Bild nicht so extrem Gut wie z.B. bei Batman Dark Knight.
Predator:
Predator kennt so ziemlich jeder , gemeint ist natürlich das Original.
Über den Film brauch ich nicht viel sagen, wie gesagt, kennen die meisten.
Problem ist eher die BR, es gibt zwar einiges an Bonusmaterial ( Trailer, Making Of etc. ) . Hier ist das Problem mit der Bildqualität extrem. Stellenweise ist es wirklich gut, stellenweise allerdings ist es maximal Dvd qualität! Schlimmer ist es aber wenn es so unnatürlich aussieht.
Am Anfang spricht Arni mit seinen Kollegen Dillon,....der hatte ne EXTREM glatte künstliche braune Haut dass man glaubte das ist ne Puppe!
Ich dachte die ganze Zeit " was ist jetzt mit dem Typen los " ich konnte nicht wegschauen und konnte es mir auch nicht erklären was das Problem ist. Vielleicht war er ja auch nur gut geschminkt :p
Kommt aber öfter im Film vor, leider.
Also Film gut, BR schei*e . 18 Euro die ich in die bessere Dvd investieren hätte sollen.