Prince of Persia: Der Sand der Zeit

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Prince of Persia: Der Sand der Zeit

Beitrag von NegCon »

Bild
Nach längerer Zeit mal wieder etwas, was perfekt zum Thema Videospiele und Film passt. Der erste Trailer zur ersten PoP-Verfilmung, mit dem Titel "Prince of Persia: Der Sand der Zeit" (evtl. ist ja auch eine Film-Trilogie geplant). Am Drehbuch des Film ist übrigens auch Jordan Mechner beteiligt, der bereits am ersten PoP von 1989 und an der Filmvorlage Sands of Time 2003 mitgearbeitet hat. Als Produzent fungiert Jerry Bruckheimer, also dürfte es zumindest mal ein kurzweiliger Actionstreifen werden, hoffentlich aber auch storytechnisch etwas mehr. ;)

480p (81,5 MB)
720p (144 MB)
1080p (212 MB)

Irgendwie werd ich mit Jake Gyllenhaal in der Rolle nicht so recht warm, ich finde da hätte jemand "cooleres" den Prinzen spielen sollen... dennoch sieht der Film interessant aus. :)

Originalpost vom 04.11.2009, 01:50 Uhr

Edit: Mittlerweile habe ich den Film natürlich schon lange gesehen. Fand ihn anders als erwartet sogar recht gut. Jake Gyllenhall ist zwar imo nicht DIE Idealbesetzung, macht seine Sache allerdings recht gut. Scheint aber wohl nicht so erfolgreich gewesen zu sein, zumindest ist bislang meines Wissens nach noch keine Fortsetzung angekündigt worden.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Sei mir nicht allzu böse, wir fanden den Film grottenschlecht (allen voran Jake Gyllenhall). Und im Internet kam er bei den Kritikern auch nicht so dolle weg. Hab eben geguugelt. :ugly: Kritiker sind zwar immer so eine Sache, aber die Filmemacher schauen da wohl drauf. Könnte mir vorstellen das die Geldgeber dann abspringen.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Kann auch daran liegen, dass ich absolut keine Erwartungen an den Film hatte bzw. etwas total grottiges erwartet hatte. Wurde dann allerdings doch recht gut unterhalten. Ist ja oft so, wenn man hohe Erwartungen hat, wird man oft enttäuscht, hat man gar keine, kann es leichter vorkommen, dass einem ein Film überrascht. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Na da hast du wohl recht. Ich bin mit gar keinen Erwartungen damals in "Ziemlich beste Freunde" geschleppt worden. Den fand ich super. Kann mir also vorstellen wie du das meinst. ;)
Antworten