filmmania.de

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

filmmania.de

Beitrag von NegCon »

Wie einige vielleicht wissen, hatte ich vor ein paar Jahren unter http://www.filmmania.de eine Seite mit Film-Reviews. Nachdem ich diese aber offline nehmen musste, weil's dort, ähnlich wie bei der NinRetro v2, probleme mit Spambots gab, lag der Webspace dort brach. Da ich momentan mit der NinRetro-Page relativ ausgelastet bin und deshalb z.Z. keine persönlichen Ressourcen frei habe um eine neue Filmmania-Page zu basteln, habe ich mich jetzt dazu entschlosse, dort ein kleines Forum aufzusetzen.

Zwar gibt es unter http://www.filmmania.de/v2/ eine kleine Notlösung, die ich Ende 2007 erstellt habe, aber die neue NinRetro v3+ hatte damals, und auch Heute, noch einen etwas höheren Prioritätsstatus. ;) Wie dem auch sei, das Film-Forum ist nun unter folgendem Link zu finden:

http://www.filmmania.de

Vielleicht hat ja jemand Lust dort etwas zu schreiben. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten