Wall-E

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Wall-E

Beitrag von NegCon »

So ich mach jetzt mal einen eigenen Thread zu dem Film auf, ich glaube das hat er verdient. ;)

Nachdem ist in jüngster Zeit schon einige Kritiken zu dem Film gab, die ihn in den Himmel gelobt haben, habe ich jetzt die Wertung auf imdb gesehen. 8o Ich dachte mir zwar schon, dass der Streifen gut werden könnte (nachdem mir seit "Findet Nemo" kein Pixar-Film mehr so richtig hammermässig gut gefallen hat, war er zumindest ein Hoffnungsschimmer), aber das ist ja eine wirklich herausragende Wertung, obwohl schon über 5.000 User abgestimmt haben!

Grund genug hier die zwei neusten Clips zum Film zu verlinken:

"At Work" Clip
Extended Clip

Sorry, das waren die kleinsten Versionen von den Clips die ich finden konnte.... (blöde HD-Trailer/Teaser/Clips nehmen langsam überhand :/). Den zweiten Clip finde ich allerdings genial. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Kunai
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2007, 17:50

Beitrag von Kunai »

kann mich da nur anschließen, der film muss hammer werden :ok:
Antworten