Atari

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Atari

Beitrag von NegCon »

Atari-Gründer Nolan Bushnell wird nun eine besondere Ehre zuteil. Sein Leben wird von Hollywood verfilmt. Das Filmstudio Paramount Pictures hat von Bushnell die Rechte eingeholt und von Brian Hecker und Craig Sherman ein passendes Drehbuch schreiben lassen. Unter dem einfachen und pregnaten Titel "Atari" wird der Film von Filmschönling Leonardo DiCaprio produziert. Außerdem wird der Schauspieler ebenfalls in der Hauptrolle zu sehen sein.

1972 gründete Nolan Bushnell zusammen mit Ted Dabney Atari, die bis heute als Pioniere und Wegweiser in der digitalen Unterhaltungselektronik gelten.

[size=small]gamezone.de[/size]
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten