Letzter DVD-Kauf

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Man kann im Making-Of sogar anschauen, wie der Kopf zusammengebastelt wurde. Technisch wirkt der Trick allerdings eher Dawn of the Dead-mäßig, aber nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Trotzdem netter (und im Film sehr überraschender) Effekt :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Immerhin Respekt, dass ein Film von 2006/2007 noch sowas macht. Jetzt wo man alles mit CGI machen könnte (was meist noch künstlicher aussieht). ;) Aber wohl nicht das Budget für sowas gehabt die Franzmänner. *G*
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten