Death Proof (stinkig...)

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
MostFamous
Beiträge: 19
Registriert: 10.05.2007, 22:49

Death Proof (stinkig...)

Beitrag von MostFamous »

So zum Film will ich gar ed viel sagen da den bestimmt jeder kennt ! Wollte eher ein kleines Review zur Spezial Edition DVD abgeben die mir eben der Briefträger gebracht hat :)

Sie ist in einem Spezial Steelbook was aussieht wie ein Benzinkanister ! Also Besondere Spezials sind dabei :

Senator Trailer DVD
Spezial DVD
Death Proof Duft fürs Auto
Scratch & Sniff DVDs mit Diesel gerucht ( voll geil du kratzt an den DVDs und es stinkt nach Diesel ^^)


Das ist sozusagen die Stinkigste DVD aller Zeiten ^^ ein muss für alle Tarantino Fans !!!

kauf link :

http://www.amazon.de/Death-Proof-Collectors-Kurt-Russell/dp/B000Y0UZKQ/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1199703566&sr=8-1

Originalpost vom 07.01.2008, 11:59 Uhr
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Den Film selbst fand ich persönlich etwas schwach. Das Grindhouse-Gegenstück "Planet Terror" fand ich dagegen richtig stark. Aber gut, bin mit vielen Tarantino-Filmen nicht so recht warm geworden. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten