Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

Beitrag von DRK »

Filmbeschreibung:
Der Polizist Nicholas Angel ist nicht nur gut. Er ist besser als gut. Doch neben ihm sieht die gesamte Londoner Polizei wie ein Haufen Amateure aus. Deshalb versetzt man ihn kurzerhand in das kleine beschauliche Örtchen Sandford, wo Verbrechen noch ein Fremdwort ist. Hier scheint der engagierte Hüter des Gesetzes nicht mehr zu tun zu haben als hin und wieder einer Katze das Leben zu retten oder auf einer Gartenfeier für Ordnung zu sorgen. Doch dann muss Angel feststellen, dass Sandford nicht das ist, was es zu sein scheint. (j.b.)
Ich komme gerade Frisch aus dem Film und fand ich sehr sehr geil!
Jeder der Shaun of the Dead kennt weiss was an Qualität erwartet werden darf - und die Erwartungen werden sicher noch übertroffen!
Ich fand ihn ingesamt sehr lustig und das Showdown ist wirklich Phanomenal! Ich will hier nicht allzu viel vorausnehmen, aber stellt euch vor eure Mami/Oma ballert mit einem Maschinengewehr auf 2 schwerbewaffnete Polizisten in einem kleinen Kuhkaff! :bigsmile:

Die action beschränkt sich allerdings im wesentlichen auf den Showdown, bis dahin glänzt der Film mit tollen britischen Humor.
Bild
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Werde ihn mir auf DVD holen. Für Kino habe ich derzeit zu viele Nebenausgaben :D
Fand die Vorschau aber schon sehr cool. Und da ich Shaun of the Dead seeeehr gut fand mache ich mir keine Sorgen bezüglich Hot Fuzz.

Neulich im Kino hat sich einer Karten für "Hot Fatz" bestellt... wollte ich nur mal so einwerfen, Aussprache ahoi :P
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hab' den Film auch vor ein paar Wochen gesehen und muss sagen, ansich ist er ja sehr gut, kommt aber imo nicht an Shaun of the Dead ran. Wohl auch, weil sich imo Horrorfilme irgendwie besser zum verarschein eigenen als Actionstreifen, wobei der Humor in Hot Fuzz auch ziemlich gut war. Aber wie gesagt, kommt imo nicht an das Erstlingswerk ran. Von daher hoffe ich, dass vielleicht doch noch mal das Projekt "From Dusk till Shaun" aufgeriffen wird. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten