Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Beitrag von szer0x »

So, wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mir heute Abend den Abschluß der "Pirates of the Caribbean"-Trilogie anschauen. Da ich von den ersten Beiden Filmen schon ziemlich begeistert gewesen bin, hoffe ich, das auch der dritte Teil mich nicht enttäscuehn wird und einige offene Fragen geklärt werden.

Einen entsprechenden Bericht gibt es dann später.
Zuletzt geändert von szer0x am 29.05.2007, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Ich hab nichtmal den 2. gesehen! :D
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Also ich gehöre ja zu jenen Leuten bei denen bei Teil 1 sofort langeweile aufkam wenn Johnny Depp nicht in einer Szene vorgekommen ist. Teil 2 war im großen und ganzen ok gewesen, fand ich schon einen Tick besser als den Vorgänger. Aber so der Über-Hyper-Duper-Fan bin ich auch nicht. Wird evtl. noch dauern bis ich mir den Film anschauen werde, weil der Kinobesuch ist atm zwar nicht geplant, aber man weis ja nicht wie sich die Gelegenheiten bieten. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

war letzten donnerstag bei der premiere. ich bin begeistert :). ich meine zwar dass der film etwas überladen ist und ab und an mal der durchblick fehlt, dennoch genial. ich mag da jetzt lieber nicht zu viel vorweg nehmen, jedenfalls kann sich jeder der die vorgänger mochte getrost ins kino setzen. von mir bekommt der film 9/10 punkte.
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Ich habe ihn mir gestern Abend auch angeschaut und bin ebenfalls ziemlich begeistert - leider habe ich es versäumt mir die anderen beiden Filme voher nocheinmal auf DVD anzuschauen...so wären einige Sachen jedenfalls klarer gewesen. Man kommt mit dem Stoff allerdings auch so gut zurecht. Es wurden jede Menge Action und viele tolle Sprüche geliefert - ein würdiges Finale. Auch von mir bekommt der Streifen eine 9/10.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

achja kleiner tipp:

wenn man den abspann abwartet (10min?) kommt noch eine kleine szene, ich hab sie nicht gesehen, ist aber durchaus überraschend ;)
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Ja, der Abspann dauert locker seine zehn MInuten - ob es sich dafür allerdings lohnt, ist fraglich...ich fand die zusätzliche Szene jedenfalls nicht sonderlich überraschend.
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Weicheier! :P
Ich hab den Abspann von Matrix Reloaded damals auch im Kino abgewartet - und das waren ca. 15 Minuten - im den Trailer für den 3. Teil zu sehen.
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Na, das hat sich bei diesen "Meisterwerken" ja wirklich gelohnt, hm ?...;)
Antworten