Mitten ins Herz

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Mitten ins Herz

Beitrag von Metti »

Hab mir gestern zwangsweise mit meiner Freundin Mitten ins Herz (ich hoffe so heißt der Film) angesehen. Das ist der Film, wo Hugh Grant singt.

Die Geschichte ist ganz einfach erzählt. er spielt einen ex popstar der einen song für eine berühmte sängerin schreiben soll um wieder ins geschäft einzusteigen. eine frau (drew barrymore) die zu ihm blumengießen kommt hilft ihm dabei. alles sehr vorhersehbar und eben so ein richtiger friede freude eierkuchen. er klopft wirklich ein paar sehr geniale sprüche, aber im großen und ganzen so ein richtiger film für frauen.

tut ihn euch bitte nicht an ;)
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmm,... ist er wenigstens lustig? ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Drew Barrymore, Hugh Grant und dann singt die olle Pfeife auch noch - alles in einem einzigen Film ?...keine Angst, den schaue ich mir nicht an.
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

wie gesagt, ein paar sprüche von ihm sind echt genial und ich musste 4 oder 5 mal echt lachen. ich muss zugeben dass sie beide recht gut singen, aber die zielgruppe sind eindeutig frauen mittleren alters ;). neben mir saß eine zielgruppen dame die den ganzen film lang sehr amüsiert war und bei diesem wirklich unglaublich romantischen ende (oh wer hätte es gedacht :O) auch noch zu heulen begann.

war mir irgendwie einfach zu schnulzig =)
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmm,... als ich das letzte Mal jemanden im Kino hab heulen hören, war am Ende von DHdR:Die Rückkehr des Königs. Neeee,... das muss ich mir nicht nochmal geben. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten