Newsthread

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Newsthread

Beitrag von NegCon »

Hab' hier auch mal einen Newsthread aufgemacht wo man über neue Infos zu Filmen schreiben kann.

Hier mal die ersten Bilder vom Dreh zu "John Rambo":

http://forum.cinefacts.de/showpost.php? ... tcount=669
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Auf den Film bin ich jedenfalls ziemlich gespannt - mir hatte die Filmreihe "damals" gut gefallen...;)
Benutzeravatar
Metti
Beiträge: 2590
Registriert: 14.08.2006, 00:18

Beitrag von Metti »

Hab gestern im Kino einen Trailer zu Oceans Thirteen gesehen. Mir haben die ersten beiden Teile super gut gefallen, der Trailer war jetzt nicht sehr berauschend aber wenn er an die anderen beiden anknüpfen kann freu ich mich schon drauf.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Neues Poster zu Transformers:

http://www.michaelbay.com/images/primemegs1920_np.jpg

--------
Edit:
--------

Hier mal wieder ein paar neue News zur Castlevania-Verfilmung und dem Silver Surver Spinoff sowie Thor Film (beide News stammen von moviegod.de):
Sylvain White (Stomp the Yard) wird die Kinoverfilmung des Konami-Videospiels Castlevania in Szene setzen.

Gedreht wird im Spätherbst in Südafrika und Rumänien. Rogue Pictures, der Genrearm der bei Universal angesiedelten Focus Features, wird den Film co-finanzieren und Ende 2008 in die Kinos bringen. Die Produktion teilen sich Rogue und Crystal Sky Entertainment.

CastlevaniaWhite wurde zwar auch mit der Entwicklung von Static für Columbia Pictures und der Frank-Miller-Graphic-Novel-Adaption Ronin für Warner Bros. betraut, Castlevania ist jedoch definitiv sein nächstes Regieprojekt.

Das Drehbuch stammt von Paul W.S. Anderson (Alien vs. Predator, Resident Evil) und handelt von einem transsilvanischen Ritter, der mit seinen Mannen in einem Schloss Zuflucht vor der türkischen Armee sucht. Doch schon bald stellt sich heraus, dass in dem Schloss ein waschechter Vampir sein Unwesen treibt.

Crystal Skys Steven Paul und Benedict Carver produzieren gemeinsam mit Anderson und Jeremy Bolt. Ursprünglich war Anderson selbst für den Regieposten vorgesehen, gab diesen jedoch für das Remake von Death Race 2000 ab. White wird gemeinsam mit Anderson noch das Drehbuch überarbeiten.
Da kann man nur hoffen, dass der Ritter den Nachnamen Belmont trägt und mit Vornamen am besten noch Simon heißt. Eine Peitsche sollte er eigentlich auch benutzen, aber so wie ich Anderson kenne, kennt der max. nur die Story der neuen Teile und schludert wieder irgendwas zusammenhangloses hin was nicht viel mit der Vorlage zu tun hat. :( Einziger Hoffnungsschimmer ist, dass er nicht Regie führen. Imo sollte er sich lieber an einen DC zu Event Horizon setzen oder gleich Teil 2 drehen. Der Film war wenigstens großartig. ;)
Die Los Angeles Times hat ein paar Neuigkeiten zu einem eventuellen Silver Surfer Spinoff und die kommende Marvel Comicverfilmung Thor veröffentlicht.

Demnach habe 20th Century Fox bereits vor dem Kinostart von Fantastic Four: Rise of the Silver Rufer ein Spinoff mit dem mächtigen Superhelden auf seinem Surfboard in Auftrag gegeben. J. Michael Straczynski soll bereits am Drehbuch arbeiten.

Thor, Marvels DonnergottSelbiger soll zudem an einem Drehbuch zur geplanten Thor-Kinoadaption gearbeitet haben, wobei auch Mark Protosevich an einem solchen arbeitet. Außerdem soll Matthew Vaughn (Layer Cake) für den Regieposten im Gespräch sein.

Nichts davon wurde bislang offiziell bestätigt und ist daher mit Vorsicht zu genießen. Wir halten euch natürlich über alles Wesentliche auf dem Laufenden.
Da bin ich mal gespannt, finde den Charakter des Silver Surfers sehr interessant und freue mich deswegen auch schon auf Fantastic Four 2, obwohl der erste Teil eher Durchschnitt war. Dazu kommt noch, dass JMS das Drehbuch schreibt und ich seit Babylon 5 (beste Weltraum-Science-Fiction-Serie ever!) großer Fan von ihm bin. Außerdem kennt er sich mit Marvel-Comics aus, da er soweit ich weis u.a. in den letzten Jahren auch Stories für die Spider-Man-Comic-Reihe geschrieben hat und soweit ich weis da auch einige Veränderungen eingeführt hat (neuer Anzug und neuen Körper für Peter Parker). Wie gesagt, bin sehr sehr gespannt auf den Silver Surfer Film. :D Aber erst mal auf die offizielle Bestätigung warten. ;)
Zuletzt geändert von NegCon am 15.06.2007, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Ja, so ein Newsthread ist eine gute Sache - vielleicht wäre ein Thread für "durchschnittliche Filme" (also Filme die nun wirklich keinen eigenen Thread wert sind ;)) auch nicht das schlechteste - rein von der Übersicht her.
Bei Castlevania sehe ich eigentlich schon schwarz - gut, eigentlich kann Anderson hier storytechnisch nicht wirklich viel versauen (die Castlevania-Stoty paßt ja nun ganz auf ein Stück Klohpapier) aber nach dem Resident Evil-Debakel... 8o
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Original von szer0x
Ja, so ein Newsthread ist eine gute Sache - vielleicht wäre ein Thread für "durchschnittliche Filme" (also Filme die nun wirklich keinen eigenen Thread wert sind ;)) auch nicht das schlechteste - rein von der Übersicht her.
Macht doch einfach einen Was habt ihr zuletzt gesehen Thread, und der kann dann benutzt werden als Mini-review Thread.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Shocktillyoudrop.com berichtet, dass Resident Evil: Extinction Regisseur Russel Mulcahy sich weiterhin um Sequels kümmern wird. So soll er für Universal The Scorpion King 2 in Szene setzen.

Der erste Film, ein Prequel zum Die Mumie-Franchise, spielte 2002 alleine in den USA 91 Millionen Dollar ein und machte Hauptdarsteller Dwayne "The Rock" Johnson zum gefragten Hollwoodyschauspieler.

Plotdetails sind bislang noch keine bekannt, inzwischen wird natürlich weiterhin mit Hochdruck an Die Mumie 3 von Rob Cohen gearbeitet.
Quelle wieder moviegod.de

Nachdem jetzt ja auch Die Mumie 3 kommt, wird's wie's aussieht auch eine Fortsetzung zu TSK. Vielleicht wird ja diesmal die Lücke zwischen TSK und Die Mumie 2 geschlossen. Unterhaltsam war der erste Teil auf jeden fall, von daher freue ich mich einfach mal drauf. :D

Außerdem gibt's jetzt ein erstes Bild des Anzugs den Batman in The Dark Knight bzw. Batman Begins 2 tragen wird.

Bild

Sieht schon nett aus, aber da sind die Ohren an der Maske schon wieder so lange, die haben mich im BB seltsamerweise etwas gestört, bei den alten Filmen hingegen nicht. Vielleicht liegt's auch dran, dass der neue Film mehr auf Realismus getrimmt war und die Maske da evtl. nicht mehr ganz so gut passt. Na ja egal, irgendie gehört sie trotzdem zu dem dunklen Rächer in Schwarz. ;)

Ein Bild vom Joker gibt's auch schon länger, aber für alle die's noch nicht gesehen haben, hier nochmal:

Bild

Außerdem wird noch Harvey Dent im Film vorkommen, der später ja zu Two Face wird, aber k.a. ob das schon in The Dark Knight der Fall sein wird.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

TSK und die beiden Mumie-Strifen hatten mir auch sehr gut gefallen - hatte mich bei dem Erfolg den die Filme hatten ohnehin gewundert. Nach allen Hollywood-Regeln müßten wir doch jetzt schon bei Teil fünf angelangt sein, oder ?...;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Rachel Weisz wird allerdings nicht mehr bei Die Mumie 3 mitspielen. Ihre Rolle wird deshalb mit Maria Bello besetzt.
Brendan Fraser macht allerdings wieder mit. Außerdem geht's diesmal nach China, da gibt's ja auch Mumien. ;) Der Bösewicht wird von Jet Lee gespielt. Das Ganze soll auch einige Jahre nach Teil 2 spielen und der Sohn soll auch schon erwachsen sein. Mal kucken wie's wird. Aber sollte TSK2 wirklich die Lücke zwischen TSK1 und Die Mumie 2 füllen, dann freu ich mich glaube ich sogar mehr auf den Film als auf Teil 3 der Mumiensaga. ;)

Btw. 3 Mumienfilme plus 2 TSK-Filme sind eigentlich 5 Filme. :gap:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Oh die Welt kann so grausam sein!
Neues Material von Postal the Movie:
Trailer
3 Minütiger Filmausschnitt

Und kaum ist der damit fertig beginnen auch schon die Dreharbeiten zu seinem nächsten Scheissfilm: Far Cry!
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Joh das mit FarCry ist ja schon länger bekannt. Na ja,... verwurstelt sowieso alles was geht. Die meisten interessanten Videospiele werden zum Glück von anderen Leuten verfilmt. ;)

Btw. kurz zu was Anderen,... kürzlich wurde bekannt, dass das Phantasm-Remake auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt wurde, dafür scheint Phantasm 5 bzw. bei uns besser bekannt als Das Böse 5 zu kommen. Drehbuch ist fertig usw. Bin schon gespannt, hoffentlich ist das diesmal aber ein richtiger Abschluss der Reihe! :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Hoffentlich kann der Streifen endlich mal wieder an die Anfänge, am besten noch an den zweiten Teil, anknüpfen - den fand ich persönlich besonders gelungen.

Zu Far Cry: Soll da nicht unser "Exportschlager" T.Schweiger die Hauptrolle übernehmen ?...*g*

*Goodbye Karriere* ;)
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Ja, unser "Exportschlager" wird die Rolle des Jack Carver übernehmen. :heul:
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich kenn das Spiel jetzt nicht so gut, aber hat der da auch so genuschelt wie er höchstwarscheinlich im Film nuscheln wird? :ugly:
szer0x
Hoffentlich kann der Streifen endlich mal wieder an die Anfänge, am besten noch an den zweiten Teil, anknüpfen - den fand ich persönlich besonders gelungen.
Ich fand Teil 3 fast noch besser als Teil 2, könnte aber auch daran liegen, dass da wieder A. Michael Baldwin Mike gespielt hat. Bei Teil 2 war er imo verhindert, was ich äußerst schade finde. In Teil 1 war er mir irgendwie absolut und total unsympatisch, aber in Teil 3 und 4 regt er mich eigentlich gar nicht mehr auf (wobei ich's generell interessant finde zu sehen wie die Charaktere und besonders Mike älter wird.). :D Teil 4 war mir aber bisschen zu abgedreht, da hat man am Ende ja fast gar nix mehr kapiert. Auf jeden Fall will ich, dass die Story mal komplett abgeschlossen und die offenen Fragen geklärt werden, glaub nämlich nicht, dass da noch ein sechster Teil folgen wird. Angus Scrimm (über 80) und Reggie Bannister (mittlerweile auch schon über 60) werden auch nicht jünger, leider.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Puh, vielleicht sollte ich mir den dritten Teil nocheinmal anschauen...habe leider nur die besch**** Cut-Box hier und müßte dann extra nochmal in die Videothek rennen...na, mal schauen.
Antworten