Newsthread

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich hab hier diese österreichische, auf 2.000 Stk. limitierte, silberne 6er-DVD-Digi-Box von XT. Die Filme sind zwar uncut, aber imo gibt's mittlerweile für irgendeinen der Filme (oder mehrere?) unrated-Versionen, zumindest eine ist in schlechter Quali und O-Ton mit in der Box dabei. Oder hast du die Box von Laser Paradise?

So sieht zumindest die Box von mir aus:

Bild
Bild
Bild
Bild

Die Fotos stammen übrigens nicht von meiner Box, sonder hab' die nur schnell im Inet gefunden.

Hab grad nachgeschaut, ich glaube bei Teil 2 liegt die Rohschnittfassung meiner Box bei, hab die aber nicht angeschaut wegen der relativ schlechten Bildquali,... eher VHS-mässig, was aber bei so alten Filmen ja auch ein gewisses Feeling ausmachen kann. *G*

--------
Edit:
--------
Es wurde jetzt das erste Bild von Harrison Ford als Indiana Jones online gestellt. Spielberg hat es selbst während den atm laufenden Dreharbeiten zu Indiana Jones 4 geschossen hat.

Bild
Zuletzt geändert von NegCon am 23.06.2007, 13:21, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Habe ich gestern auch schon gesehen - meine Vorfreude kennt keine Grenzen mehr. Zum einen schätze ich Harrsion Ford als Schauspieler generell und zum anderen liebe ich die Indy-Trilogie. Ich hoffe, das mich Spielberg nicht enttäuschen wird.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Wird warhscheinlich nur Zufall sein aber ...

Bild

... oben Film-Set von Indiana Jones 4 und unten Screenshot von Fate of Atlantis.

--------
Edit:
--------
Kaum hab ich's geposted schon les' ich, dass das kein Set-Bild von Indy 4 sein soll sondern von "Das Vermächniss der Tempelritter 2" .... Mist. *G*
Zuletzt geändert von NegCon am 01.07.2007, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

öhm vllt haben wir glück und die beleidigten Moslime rächen sich am Boll,
die würden nich nur ihrer Ehre einen gefallen tun :-)
Ist aber echt geschmacklos der müll. vonwegen lustig undso... naja...
schlimm fand cih die szene vor dem Laden (im trailer) wo der eine taliban "Alaa" schreit und in die luft geht....
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Nach Garfield kommt jetzt auch Alvin und die Chipmunks ins Kino. Hier mal ein kleines Bild der Truppe:

Bild

Jason Lee soll übrigens Dave spielen.


Außerdem gibt's auch wieder ein neues Bild vom Set von Indiana Jones 4:

Bild

Die gute Frau in der Mitte sollte eigentlich auch jeder kennen, der Jäger des verlorenen Schatzes gesehen hat. ;)

--------
Edit:
--------
Jetzt ist er raus, der offizielle Titel des nächsten Indiana-Jones-Films:

Bild

In diesem Zusammenhang ist er auch der folgende Link ganz interessant:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kristallsch%C3%A4del

--------
Edit:
--------
Hier mal fünf Fotos von "Die Mumie 3":

Bild Bild Bild Bild Bild

Zum Bild ganz rechts: Kann es sein, dass da jemanden Resident Evil 4 gut gefallen hat? ;)

--------
Edit2:
--------
Ein erstes Teaserposter zum neuen Conan-Film ist aufgetaucht.

Bild

Der lange angekündigte "King Conan" ist's leider nicht, wobei die Chancen dazu sowieso sehr gering waren, seit Schwarzenegger in die Politik gegangen ist, dafür wird's eine Neuverfilmung des Stoffs. Ich vermute mal, dass die dann auch näher an der Vorlage sein wird, als die zwei Filme aus den 80ern. Hoffentlich wird der neue Film FSK18 oder KJ erhalten. Gehört irgendwie dazu imo. ;)
Zuletzt geändert von NegCon am 03.11.2007, 20:39, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Hm, und wer soll die Rolle von Conan übernehmen? Dwayne The Rock Johnson fänd ich persönlich nicht schlecht. Vielleicht ein bischen zu nett für den Part aber in "Scorpion King" hatte er mir in seiner Rolle als schwertschwingender Barbar durchaus gefallen ^^
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Bis jetzt ist noch nicht bekannt wer den neuen Conan spielt. Aber ich finde es sollte jemand sein, der noch nicht so bekannt ist. Dwayne Johnson (und manchmal auch Vin Diesel) wird (bzw. werden) ja oft genannt, wenn's um einen Schwarzenegger-Nachfolger geht. ;) Wenn sich der neue Film mehr an die Vorlage hält, wird er wohl etwas anders werden als die ersten beiden Conan-Filme. Mal schauen wer die Rolle kriegt.

--------
Edit:
--------
Heute wurde bekannt, dass angeblich Christian Bale in Terminator 4 und evtl. auch in der gesamten kommenden Trilogie die Rolle des John Conner übernehmen soll. Bin mal gespannt ob diese Meldung in den nächsten Tagen dementiert wird oder nicht, hört sich fast zu schön an. Vor einiger Zeit hatte ich mir noch gedacht, dass er auch einen guten neuen Terminator abgeben würde, aber in der Rolle von Conner kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen. Wenn jetzt nicht gerade McG, der Regisseur von Charlie's Angels 1 und 2 die Regie bei T4 übernehmen würde, hätte ich ja direkt Hoffnung für das Projekt. ;)
Zuletzt geändert von NegCon am 22.11.2007, 22:05, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Ich stehe der neuen Terminator-Trilogie noch sehr skeptisch gegenüber und Bale als Terminator? Hmmm, da sollte er aber noch ein wenig Muskelmasse aufbauen (vom Gesicht her würde das ganz gut passen), denn das gehört irgendwie dazu. Ansonsten warte ich lieber ersteinmal ab, wie die "Sarah Connor Chronicles" werden...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Das mit Bale als Terminator hab ja nur ich mir vor einiger Zeit mal überlegt, jetzt soll er ja John Conner spielen, was imo ok ist. Aber was die Regie angeht bin ich auch äußerst skeptisch. Schade, dass Cameron das Ganze nicht mehr insziniert, wäre sicher ein genialer Film geworden.

Btw. der Pilotfilm zur Terminator-Serie lief ja schon in den USA und ich hab auch schon ein bisschen was davon gesehen. Die Terminator die man darin sieht haben auch relativ wenig bzw. im Vergleich zu Arni überhaupt keine Muskeln und anscheinend setzt die Serie eher T2 fort und T3 wird irgendwie ignoriert.... na ja zumindest hatte ich den Eindruck.

--------
Edit:
--------
Bin gerade bei imdb bisschen rumgesurft und habe dabei 3 Fotos aus dem neuen Indiana Jones Film gefunden die ich noch gar nicht kannte:

http://german.imdb.com/gallery/ss/03678 ... =tt0367882
http://german.imdb.com/gallery/ss/03678 ... =tt0367882
http://german.imdb.com/gallery/ss/03678 ... hint=group

Ich weis gar nicht was das rumgeschreie wegen Fords Alter immer soll. Passt doch eigentlich so wie er auf den Fotos aussieht. Außerdem finde ich's gut, dass er wie's aussieht graue Haare hat. Wenn der Film schon in den 50ern spielen soll (hatte ich zumindest mal vor einiger Zeit gelesen), dass soll Indiana auch bitteschön über ein Jahrzehnt älter aussehen. ;)
Zuletzt geändert von NegCon am 02.12.2007, 03:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Ich mag ihn so wie er ist - einer der sympatischten Filmcharaktere überhaupt und ich verfluche LucasArts noch heute, das nicht schon wieder ein neues Indy-Adventure entwickelt wurde... ;(
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Erstes Poster zum neuen Indiana Jones:

Bild

--------
Edit:
--------

Jetzt gibt es auch das dt. Teaser-Poster mit dem dt. Titel des Films: "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels".

Bild
Zuletzt geändert von NegCon am 01.01.2008, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten