Smokin´Aces

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Smokin´Aces

Beitrag von szer0x »

Habe mir dann gestern doch nicht Pan´s Labyrinth angeschaut sondern "Smokin´Aces" ("Pan´s Labyrinth" wird aber nachgeholt ^^).

Worum geht´s ? Ganz kurz und knapp...auf Buddy "Aces" Israel, FBI-Kronzeuge gegen den letzten Paten der Cosa Nostra wird ein Kopfgeld in Höhe von 1.000.000 € ausgesetzt, eben damit er seiner zukünftigen "Tätigkeit" als Kronzeuge nicht nachkommen kann - das ganze ruft natürlich allerlei unterschiedliche und durchgeknallte Kopfgeldjäger auf den Plan die allesamt eines wollen: Das Herz von Buddy "Aces" Israel.

Der Film könnte glatt von Tarantino oder Rodriguez stammen. Durchgeknallte Charaktere (Tremor Brothers ;)), einige abgedrehte Dialoge, zusammengewürfelte Filmsequenzen und ziemlich heftige Action - am Ende steht dann ein zusammengetztes Bild einer Geschichte die sich anfangs ganz anders darstellt als sie es letztendlich ist.

Hat mir gut gefallen - 8/10.
Zuletzt geändert von szer0x am 11.03.2007, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Lief für den Film eigentlich im TV Werbung? Irgendwie habe ich gar nichts mitbekommen, dass der Film in den Kinos läuft. Hört sich aber interessant an, obwohl ich kein großer Fan von Tarantino bin. Im Kino werde ich ihn mir zwar nicht ansehen, aber wenn ich ihn in der Videothek sehe nehm ich ihn sicher mal mit. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Also Werbung im TV habe ich nicht gesehen, allerdings war auf ign.com eine zeitlang zugepflastert mit allerlei Werbebannern...;)
niche
Beiträge: 1541
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

DOch kam öfters Werbung im Fernsehn (isch guck recht wenig Fernsehn :P )
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

TV Werbung gibts und auf IGN hab ich schon letztes Jahr was gesehen.
Bild
Antworten