Prince of Persia: The Sands of Time

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Prince of Persia: The Sands of Time

Beitrag von NegCon »

Bild

Hier mal ein paar Konzeptzeichungen:
Bild
Bild
Bild

Ich geb's zu, ich bin kein großer Fan von Fluch der Karibik, aber ich glaube Prince of Persia könnte eine ganz unterhaltsame Umsetzung werden. Eins muss man Jerry Bruckheimer lassen, die Filme die er Produziert sind meist immer so Streifen die wirklich für kalte Winterabende geeignet sind. Das mein ich im positiven Sinne (wenn's diesbwzüglich überhaupt nen negativen Sinn geibt ;)). :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Ich hingegen bin in ein großer Freund der "Fluch der Karibik"-Filme und auch die POP-Spiele haben mir immer gut gefallen. Könnte ein richtig unterhaltsamer Abenteuerstreifen im Stil von "The Mummy" werden - ich bin jedenfalls sehr gespannt.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Bei Fluch der Karibik kann ich wirklich verstehen, dass viele der Film so gut gefällt, war nur pesönliclh nicht so ganz mein Ding. Aber hast recht, wenn PoP den Stil von FdK und der Mumie hat denke ich auch, dass da ein guter Unterhaltungsfilm rauskommt, mehr verlange ich davon auch gar nicht. :) Die Chancen sind imo auf jeden Fall gut, dass da eine der besseren (bzw. mit bisschen Glück sogar eine der Besten) Videospiele-Verfilmung kommen könnte. :) Vor allem weil mit Bruckheimer jemand hinter dem Projekt steht der sich mit Actionfilmen gut auskenne. Außerdem Disney auch noch... könnt wirklich was werden. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten