Trailershow

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Trailershow

Beitrag von szer0x »

Neuer Trailer im Netz ?...Link hier rein ^^

Fangen wir an mit...

Resident Evil Extinction und...

...in der Tat - der Film scheint noch schlechter zu werden als die ersten beiden Totalausfälle.

Konnte man den ersten Resident Evil-Film mit einigem wohlwollen (und einem gehörigen Alkoholpegel) noch halbwegs aktzeptieren, war schon der zweite Film extrem hart an der Grenze...oder besser - ziemlich drüber. So wie es ausschaut, scheint Teil 3 aber alles daran zu setzen, das noch zu toppen...*würg*
Was das nun noch mit der ursprünglichen RE-Serie zu tun hat, bleibt wohl ein ewiges Geheimnis der Filmemacher. Naja, Milla schaut lecker aus wie eh und je...wohl das einzige Highlight des Films.

Einen viel besseren Eindruck hinterläßt da schon der neue Trailer zu Shrek the Third
Genial witzig wie schon die ersten beiden Animationsstreifen...mal abwarten ob Teil 3 das Gag-Feuerwerk noch toppen kann.

Und dann war da noch Live free or die hard
Hier darf Bruce Willis nun schon zum vierten mal zeigen, wie man langsam stirbt. Ich gebe zu - ich bin ein großer Fan der Filme und freue mich schon tierisch auf den vierten Film. Der Trailer verspricht jede Menge Action und einen Bruce in Höchstform ^^
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Zu RE3:
Den Trailer habe ich auch vor ein paar Tagen schon gesehen und war auch entsprechend meiner Erwartungen extrem übel. ;) Das Wüstenszenario erinnert ein wenig an den RE5-Trailer, aber wird wohl, wie die zwei Vorgängerfilme auch schon, nicht viel mit den Videospielen zu tun haben. Ehrlich gesagt nervt mich Milla Jovovich, ganz einfach darum weil ihr Charakter eigentlich gar nicht in einen RE-Film gehört bzw. die ganzen Filme auf sie zugeschnitten sind, sprich einem Charakter der in den Spielen überhaupt nicht vorkam. Wär mir lieber gewesen sie hätten sie von Anfang an durch Chris Redfield oder, wenn's unbedingt eine Frau sein muss, durch Jill Valentine ersetzt. Zumindest spielt Oded Fehr aka Carlos Olivera wieder mit, der erinnert wenigstens vom Aussehen her an den Schauspieler der im Original-RE im Intro Chris Redfield gespielt hat. ;) Bzw. ich versteh ja sowieso nicht wieso sie den nicht für S.T.A.R.S. haben arbeiten lassen und ihn nicht gleich Chris Redfield genannt haben, der sieht imo genau so aus, finde ich zumindest.

BildBild


Zu Shrek the Third:
Teil 3 werde ich mir wohl nicht mehr im Kino anschauen obwohl ich die beiden Vorgänger dort gesehen habe, Teil 1 fand ich noch genial, aber Teil 2 hat imo nach der Szene wo alle beim Essen gesessen haben, deutlich abgebaut. Denk mal, dass das am Autorenwechsel gelegen hat. Da war mir der Humor in Teil 1 doch deutlich lieber. Denke mal, dass Teil 3 zwar wieder gut wird, aber ebenfalls nicht an Teil 1 rankommt.

Zu Die Hard 4.0:
Die Action stimmt schon mal, wenn jetzt noch die Story gut ist und kein 08/15-Actionmovie der neueren Generation dabei rauskommt, steht einem Hit eigentlich nix mehr im Wege. :D Freu mich auch schon drauf!

----------
Edit:
----------
Hier mal zwei Trailer zu Bee Movie. Vor allem für Seinfeld-Fans interessant:

Trailer 1 Trailer 2
Zuletzt geändert von NegCon am 25.02.2007, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Hmmm, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden aber ich für meinen Teil habe mich bei Shrek² köstlich amüsiert ^^

Was haltet Ihr übrigens von Tarantinos/Rodriguez´ Grindhouse ?

Schon ziemlich abgefahren was der Trailer da zeigt...eben typisch für die Beiden ;)
Benutzeravatar
Choddy
Beiträge: 78
Registriert: 06.02.2006, 22:16

Beitrag von Choddy »

Der Die Hard Trailer ist der Hammer. So muss Action aussehen und genau das hat die Die Hard Filme bisher auch ausgemacht (natürlich müssen auch die markigen Sprüche von Bruce Willis stimmen :-) ). Also da bin ich schon extrem gespannt drauf.

Edit: Der Grindhouse-Trailer ist ja auch sehr stylish ... muss ich mir wohl auch angucken, wenn das unangetastet ins deutsche Kino kommt ...
Zuletzt geändert von Choddy am 26.02.2007, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Bei Shrek hab ich doch eher gemischte Gefühle.
Zum einen denke ich mir "oh Gott, schon der 3 Aufguss, dass kann doch nichts werden", zum anderen hat mir Shrek 2 aber noch besser gefallen wie der erste Teil.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

In den USA laufen alle zwei Grindhouse-Filme zusammen. Als Übergang dienen einige Fake-Trailer. In Deutschland will man wieder groß abzocken und bringt die Filme getrennt ins Kino, so dass man wieder doppelt zahlen darf. Das war zumindest der letzte Stand meiner Infos. Persönlich konnte ich noch nie viel mit Tarantino anfangen. Für mich ein bisschen zu trashig zumindest in dem Stil. Aber wird zweifelsohne seine Fans finden. Aber wenn die zwei Filme wirklich getrennt in unsere Kinos kommen, dann sollte man das nicht unterstützen. Entweder so wie's in den USA läuft oder gar nicht!
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Von Tarantino find ich Kill Bill 1+2 eigendlich ziemlich genial!
Planet Terror sieht auf jeden Fall sehr spaßig aus, aber Death Proof scheint nicht so sehr abzugehen.
Bild
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Original von NegCon
In den USA laufen alle zwei Grindhouse-Filme zusammen. Als Übergang dienen einige Fake-Trailer. In Deutschland will man wieder groß abzocken und bringt die Filme getrennt ins Kino, so dass man wieder doppelt zahlen darf. Das war zumindest der letzte Stand meiner Infos. Persönlich konnte ich noch nie viel mit Tarantino anfangen. Für mich ein bisschen zu trashig zumindest in dem Stil. Aber wird zweifelsohne seine Fans finden. Aber wenn die zwei Filme wirklich getrennt in unsere Kinos kommen, dann sollte man das nicht unterstützen. Entweder so wie's in den USA läuft oder gar nicht!
Sind das dann zwei Filme mit einer Länge von ca. 90 Minuten oder wie muß man sich das vorstellen ? Irgendwie habe ich den Zusammenhang da so oder so noch bicht begriffen...
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich bin mir bei der Laufzeit nicht ganz sicher, aber ich glaube dass jeder Film knapp 90 Min. Laufzeit hat. Zusammen wäre das ein knapp dreistündiger Film. Aber wie gesagt, in den USA ist das ein einziger Film, bei uns kommen die getrennt und auch nicht zeitgleich in die Kinos. Einer der Beide, weis jetzt blos nicht welcher, läuft ein paar Wochen später an.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Laut Trailer laufen sie zusammen 2 1/2 Stunden.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Achso, k.a. hab mir den Trailer nicht angeschaut. Bin nur davon aus gegangen was ich hier gelesen habe. Da steht zumindest das Planet Terror 90 Min. geht.

----------
Edit:
----------
Hab' grad gelesen, dass zusätzliches Material bei uns enthalten sein soll um die Laufzeit zu strecken. Na ja, ob das dann so tolle Szenen sein werden, sonst hätten die die sicher in der US-Version drin gelassen. ;)

----------
Edit2:
----------
Ist zwar nicht mehr taufrisch der Trailer, aber hier der zum nächsten Film von den selben Leuten die schon Shaun of the Dead gemacht haben, Hot Fuzz:

Kino-Trailer
Internet-Trailer
Teaser-Trailer

Die Szene mit den Sprüngen über die Gartenzäune (Kino-Trailer und Teaser-Trailer) und die DVD im Teaser-Trailer (wenn Frost die DVD zurücklegt sieht man für den bruchteil einer Sekunde dass da eine DVD mit dem Cover von "Dawn of the Dead" daneben im Korb liegt mit dem Namen "Zombies Party") lassen darauf schließen, dass es evtl. mehrere Anspielungen auf den "Vorgängerfilm" gibt, was mir persönlich ja gefallen würde. ;)

Btw. hier noch ein Poster zu Die Hard 4.0:

Bild
Zuletzt geändert von NegCon am 01.03.2007, 00:26, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Choddy
Beiträge: 78
Registriert: 06.02.2006, 22:16

Beitrag von Choddy »

Simon Pegg soll endlich ne 3. Staffel von Spaced machen, das wäre geil :-)
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Pathfinder

...ich mag solche Wikinger-Filme ^^
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Fluch der Karibik 3

Hi-Res (20,7 MB)

HD 480P (50,4 MB)

HD 720P (127 MB)

HD 1080P (173 MB)

Wer den Trailer auf dt. sehen will sollte hier vorbei schauen --> http://www.movie.de/

Btw. wenn hier jemand Pathfinder gesehen hat würde mich die Meinung desjenigen interessieren. Soll ja angeblich relativ billig sein der Film, aber fand den Trailer eigentlich ok und wollt mir den mal ansehen. Deswegen würd's mich schon interessieren ob der wirklich so schlecht ist wie oft behauptet wird.

--------
Edit:
--------
Finaler Trailer zu Spider-Man 3

http://gspsfsm.vo.llnwd.net/o18/Exclusi ... D-480p.mov
Zuletzt geändert von NegCon am 23.03.2007, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Choddy
Beiträge: 78
Registriert: 06.02.2006, 22:16

Beitrag von Choddy »

Hab heute das erste Mal bewegte Bilder zu TMNT gesehen ... ist so gut wie geguckt :-)
Antworten