Trailershow

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmm,... wurde der Trailer hier vergessen zu posten? :) Nu jo, auf den Film freue ich mich schon seit ich den Teaser damals zum ersten Mal gesehen hab. Sind ziemlich gut gemacht. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Also Pathfinder habe ich, nachdem einige meiner Freunde "Ziemlich begeistert" aus dem Kino gestolpert sind, dann doch ersteinmal auf die DVD-Liste gesetzt.

Der Fluch der Karibik 3-Trailer ist natürlich wieder klasse, mit den Hero Turtles konnte ich hingegen noch nie etwas anfangen. Weder auf Konsole, noch im Fernsehen und im Kino schon gar nicht.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hier der neue und offizielle Trailer zur Buchverfilmun Sternwanderer/Stardust (ich schreib's immer wieder gerne, von einem meiner Lieblingsautoren Neil Gaiman :gap:) mit Robert De Niro und Michelle Pfeiffer.

http://movies.yahoo.com/feature/stardust.html

Der Trailer sieht nicht schlecht aus, könnte 'ne gute Buchverfilmung werden. :)

--------
Edit:
--------
International Trailer zu Stardust/Sternwanderer ist veröffentlicht worden, im Vergleich zum normalen Trailer gibt's ein paar Sezenen mehr zu sehen:

http://cosmos.bcst.yahoo.com/ver/222/po ... cl=2200972


--------
Edit2:
--------
Hier der ersten Teaser zum kommenden Halloween-Remake von Rob Zombie.

http://playlist.yahoo.com/makeplaylist. ... =web&pt=rd


--------
Edit:
--------
Der zweite Trailer zu Uwe Bolls Postalverfilmung.

http://www.postal-the-movie.com/trailer_2.html

Ist auch nimmer normal, und Ralf Möller in einer Sexszene. 8o
Zuletzt geändert von NegCon am 10.04.2007, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

LOL...der "Postal"-Trailer ist in der Tat schon ziemlich krank - naja, anschauen werde ich mir den Streifen aber trotzdem auf DVD (sofern er hierzulande überhaupt erscheint *g*)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich hoffe sogar, dass Postal nicht zu uns ins Kino kommt. Ob ich ihn mir mal auf DVD anschauen werde.... na ja ich weis noch nicht. :)


Der neue Transformers-Trailer:

http://playlist.yahoo.com/makeplaylist. ... =web&pt=rd

Ich war zwar nie großer Fan der Figuren/TV-Serien, aber ich muss sagen, das sieht schon so aus als ob der Film ziemlich fetzen könnte. ;) ILM hat auf jeden Fall wieder ausgezeichnete Arbeit geleistet wie's aussieht.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Ein großer Freund der Transformers-Spielzeuge war ich auch nicht (Mask & Action Force fand ich viel cooler ^^) aber der neue Trailer macht wirklich einiges her. Popcorn-Kino as its´best - Gerhirn an der Kinokasse abgeben, sich knapp 90 Minuten lang berieseln lassen und fertig ist die Katz´!

EDIT

Da ist es also nach all den Jahren. Erstes Videomaterial zu...

John Rambo

...puh, heftig - mal schauen ob der Film in der Form in die deutschen Kinos kommt.
Zuletzt geändert von szer0x am 20.05.2007, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Öhm,... ich will ja nix sagen, aber ist das nicht sogar für einen Rambo-Film ein bisschen heftig? 8o Nachdem Promo-Trailer kann man eigentlich nur noch hoffen, dass die Szenen im Final-Cut auch noch enthalten sein werden, weil wenn man schon weis, dass solche Sachen existieren, dann will man die auch im Film haben. Aber wirklich heftig..... ich glaub jetzt eigentlich auch nicht, dass der uncut in die dt. Kinos kommt, zumindest würd's mich wundern wenn doch.

--------
Edit:
--------
Hab' ihn mir jetzt sogar noch ein zweites Mal angeschaut, also irgendwie wirkt das wie ein Trailer aus den 80ern (was vermutlich auch gewollt ist), mit der ganzen Hintergrundmusik usw. Aber irgendwie kommt das leicht billig rüber (was ich jetzt nicht negativ werten will), was evtl. damit zusammen hängt, dass einfach knadenlos mit der Kamera draufgehalten wird wenn Rambo da rummetzelt.
Zuletzt geändert von NegCon am 21.05.2007, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Jepp, den Eindruck das der Trailer stiltechnisch auch aus den 80ern stammen könnte, hatte ich auch - vor allem zum Ende hin wirkt das ganze doch ziemlich trashig.

Liegt aber wohl auch daran, das es kein offizieller Trailer oder Teaser ist, sondern schnell zusammengeschnittenes Material um es einem ausgewählten Publikum auf den Filmfestspielen zu zeigen.

Mir hat der Anfang irgendwie gefallen...dieser verbraucht wirkende Vietnamveteran, der quasi komplett mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat uns sehr ruhig und bedacht wirkt.

Ich bin mit den Rambo-Filmen damals aufgewachsen und bin irgendwie ziemlich gespannt auf den Film ^^
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas wie die MG-Szene komplett im Film enthalten sein wird. Denke mal, dass man höchstens ne Nahaufnahme sieht wie er ballert und dann das blutverschmierte Geschütz, aber der Rest passiert dann im off. Ansonsten wär das schon extrem hart wenn sowas am laufenden Band vorkommt. Allerdings könnten dann auch einige Leute entäuscht sein, die sich aufgrund des Promo-Trailers eine Art Action-Splatter-Film erwarten. ;) Würd mich nicht wundern, wenn auf DVD eine unrated bzw. Director's Cut Version erscheinen würde.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Rayndeor
Beiträge: 262
Registriert: 18.04.2006, 15:33

Beitrag von Rayndeor »

omffg ist das geil!11
Ich hoffe echt, dass der so in die Kinos oder zumindest auf DVD rauskommt, das wäre echt der burner.
*restlosbegeistertbin*
ich steh drauf :ok:
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Alte scheisse, das ist ja mal echt fett!
So locker mal die Kehle mit der Hand raus reissen macht echt nicht jeder! 8o 8o 8o
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ich glaub wer solche Unterarme hat kann noch ganz andere Sachen machen. :D

Bild

Um mal einen alten Spruch loszulassen "Das sollten wohl mal Beine werden". :P
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

I am Legend

Der neue Will Smth-Streifen auf den ich mich schon mächtig freue - quasi als letzter Überlebender der Menscheit allein auf sich gestellt im Kampf gegen eine Art Mutanten-Brut im New York der Zukunft...

Soweit ich mich erinnern kann, war für den Film damals auch mal Schwarzenegger für die Hauptrolle im Gespräch (und Ridley Scott sollte auf dem Regiestuhl Platz nehmen) aber der macht mittlerweile ja lieber Politik...^^

Das ganze ist übrigens eine Art Re-Remake des SciFi-Klassikers "The Omega Man" mit Charlton Heston (falls den hier noch Jemand kennt ;)) in der Hauptrolle und basiert auf einem Roman von Richard Matheson.

Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Wenn man's genau nimmt war der "The Omega Man" schon ein Remake von "The last Man on Earth" oder anders gesagt, basieren alle drei Filme auf dem Buch "I am Legend". ;) Leider ist "The last Man on Earth" nie in Deutschland und demzufolge nie mit dt. Synchro erschienen, aber als hätte ich's geahnt habe ich ihn mir Gestern aus dem Internet geladen. Wem's interessiert, man findet ihn hier:

http://www.archive.org/details/the-last-man-on-earth

Das Ganze ist im übrigen Legal, da der Film mittlerweile public domain ist, sprich die Rechte für den Streifen sind abgelaufen. Links auf der Seite sind die Downloadlinks für die verschiedenen Files, je nachdem in welchen Format ihr ihn haben wollt. Hab' mir mal die 2,4 GB MPEG2-Version gedownloaded, hab' aber noch keine Zeit gehabt ihn mir anzusehen. Vielleicht interessiert er ja jemanden. Manche finden ihn sogar besser als den Omega Man oder zumindest gleichwertig.

Was die Neuverfilmung angeht warte ich erst mal ab. Hätte mir statt Will Smith evtl. jemand anderes wie z.B. Christian Bale gewünscht. Aber kann ja trotzdem noch ein ganz ordentlicher Streifen werden. Btw. soweit ich weis, kämpft er da gegen Vampire, zumindest habe ich das immer im Zusammenhang mit den Filmen/dem Buch so mitgekriegt.

P.S.: Die erste Verfilmung war übrigens Inspirationsquelle für Romero's Night of the living Dead.:D

--------
Edit:
--------
Ratatouille ist noch nicht mal in den Kinos angelaufen und schon veröffentlicht Pixar einen Trailer zum nächsten Animationsfilm. Diesmal dreht sich alles um einen kleinen Roboter mit dem Namen "WALL-E". Man sieht zwar nicht so viel in dem Teaser-Trailer, aber imo macht das was gezeigt wird schon neugierig. Bin auf jeden Fall schon gespannt. Optisch sieht er sowieso wieder hammer aus. ;)

http://www.apple.com/trailers/disney/walle/large.html
Zuletzt geändert von NegCon am 18.06.2007, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
szer0x
Beiträge: 1011
Registriert: 19.01.2006, 10:01

Beitrag von szer0x »

Wow, das schaut mal wirklich klasse aus - diesen traurig reinschauenden Roboter muß man einfach in sein Herz schliessen...klasse !
Antworten