Bowling for Columbine - ansehn:)

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmm,... 1986 - 1993. Ist ja schon eine Ewigkeit her, kein Wunder, dass ich mich nicht mehr so gut an die Serie erinnern kann. ;) Scheint aber doch recht erfolgreich gewesen zu sein. Immerhin ist sie 7 Jahre, so lange wie jede Star Trek Serie gelaufen. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

was ist denn das für ne qualifikation "ist so lange gelaufen wie jede star trek serie"?;)
also "Mork vom Ork"(mit Robin Williams) ist am ältesten, dann kam "Ein Grieche in Amerika" und das neuste wenn man so sagen kann ist die Mountie Serie;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Aber "Mork vom Ork" kannst du doch nicht mit den anderen beiden Serien vergleichen. Eher mit "ALF" oder "Hinterm Mond gleich rechts" oder wie die eine Serie da heißt. Die Qualifikation "solange wie jede Star Trek serie ist wohl die beste wo's überhaupt gibt. ;) Aber mir ist eh ein Fehler unterlaufen, die Klassikserie lief ja nur von 1966-69 oder so... bin mir nicht ganz sicher, auf jeden Fall nur ein paar wenige Jahre.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

naja das eine mal ists nen auserirdischer, dann nen grieche und dann ein mountie aus kanada. im grunde immer das gleiche mit leichten variationen;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Also wäre dann deiner Auslegung zufolge folgendes richtig: Kanadier = modifizierter Grieche = mutierter Auserirdischer? ;) Aber an Ork vom Mork kann ich mich auch fast nicht mehr erinnern, das war ja in den tiefsten 80ern wo das gedreht wurde (oder sogar Ende 70er?). Wobei die Serie eigentlich ja ganz gut gewesen sein muss, immerhin ist Robin Williams ja zum Hyperstar geworden. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

naja 3 mal typen die normal da net hingehören oder komisch sind. die serien spielen alle in einer us großstadt und die typen werden wohl auch ähnliche probleme haben;) also die serie lief so ende der 70er bis anfang der 80er. wo wir grad bei Robin Williams sind, wann kommt den One Hour Photo in die deutschen Kinos?!?:)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Ist das der Film wo er so einen psychisch angeknackstens Typen spielt der in so einen Photoshop arbeitet? Wenn ja, dann müsste der bald mal kommen, zumindest hab ich schon Kinowerbung im Fernsehn von dem Film gesehen. Laut den Kritikern soll er aber recht langweilig sein obwohl Robin Williams recht gut spielt.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

jep das ist der film. stimmt hab auch jetzt den trailer im tv gesehn. also ich find den film schon gut;) robin williams spielt halt jetzt auch mehr ernste rollen bzw. bösewichte, sah man ja schon in insomnia(auch net übel). irgendwie muss man aber, wenn man ihn sieht immer an seine comedy filme denken;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmm,.. ja er spielte vorher auch meist nur Rollen die etwas komischer waren. Der 200 Jahre Mann war aber auch nicht unbedingt so lustig, war auch eine ernste Rolle. Aber wahrscheinlich macht er das auch, damit er, wenn er älter ist, auch andere Charaktere, die ernster sind, spielen kann. Weil meistens ist's bei den Schauspiern ja so, dass sie keine lustigen Rollen mehr bekommen wenn sie ein gewisses Alter erreicht haben. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Doso
Beiträge: 18
Registriert: 06.12.2002, 22:38

Beitrag von Doso »

Kanada ist gar nicht SO klein wenn man die ganzen Inseln und Inselchen mitrechnet...
Ok durch die Kälte niedriger besiedelt aber die haben auch Großstädte.
Nur haben die eine "etwas" andere Einstellung ;)
Antworten