Zwei Stargate-Sequels

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Zwei Stargate-Sequels

Beitrag von NegCon »

Hier mal die Meldung die auf cinefacts.de stand:
Der "Science-Fiction"-Film von 1994, "Stargate", soll nun zwei Sequels erhalten. Dean Devlin, der am Original an der Seite von Regisseur Roland Emmerich mitschrieb, will mit MGM die Fortsetzungen entwickeln. Sie werden an die Geschichte des ersten Films anknüpfen, die Weiterentwicklungen in den TV-Serien "Stargate Kommando SG1" und "Stargate Atlantis" aber außer Acht lassen. Der zweite Teil soll inhaltlich zwölf Jahre nach dem ersten Film ansetzen und die Hauptdarsteller Kurt Russell als Jack O´Neil und James Spader als Dr. Daniel Jackson besetzen, die bereits Interesse bekundet haben sollen.
Ich bin zwar ein Fan von Stargate SG1 und Stargate Atlantis, trotzdem finde ich die Idee, dass die zwei Filme an den Originalkinofilm anschließen ziemlich gut. :) Kurt Russell hat mir in der Rolle des Jack O' Neil auch immer sehr gut gefallen. Abgesehen davon, in der Serie wurde ja sowieso öfter angesprochen, dass es mehrere Realitäten bzw. Paralleluniversen gibt (einige Folgen handelten darüber), deshalb sollte es imo für Fans der Serie nicht so schwer sein, die Filme zu akzeptieren. Man kann sie dann eben als alternative Handlung ansehen in denen es evtl. keine Goauld gibt sondern stattdessen diese andere Rasse. Tjo mal abwarten, ich denke viele Fans werden trotzdem rumjammern. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Finde ich gut. Stargate gehört definitiv zu meinen Lieblingsserien. 8)
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Antworten