Fluch der Karibik (2)

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
Asmodeon
Beiträge: 171
Registriert: 22.05.2005, 22:52

Fluch der Karibik (2)

Beitrag von Asmodeon »

Hab gerade Fluch der Karibik angeguckt. Weil ich Teil 2 im Kino gucken will, dachte ich mir kann es nicht schaden, Teil 1 mal anzugucken. ; >
Und ja, es hat auf keinen Fall geschadet. Top Charaktere, herrlicher Humor, nette Story und tolle inszenierung. Fand ihn einfach spitze.

Freu mich schon auf den Kinobesuch zu Teil 2.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Joh, sei aber nicht entäuscht, wenn Teil 2 plötzlich quasi ohne Abschluss der Geschichtet endet. ;) Teil 2 und 3 sind nämlich ein Film der in der mitte gesplittet wurde, zumindest regen sich da einige Leute auf, dass es keinen richtigen Schluss gibt.

Na ja,... also Fluch der Karibik fand ich schon nett, aber so der Hyperfilm, als der er immer hingestellt wird, war's für mich jetzt nicht. Das Einzige was den Film sehenswert macht ist imo Johnny Depp und die Szenen in denen er nicht dabei war fand ich z.T. schon etwas langweilig. Aber ist ja Geschmackssache, bin vermutlich der Einzige der das so sieht. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Nicht ganz der einzige :D

Ich fand die Stimmung & Effekte toll, allerdings hatte ich den Film nen Tag später schon wieder vergessen, was ich schade finde, mir aber öfter so geht bei Hype-Kinofilmen (aber auch nicht immer :) )
Antworten