Futurama wird fortgesetzt

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Futurama wird fortgesetzt

Beitrag von NegCon »

Nachdem die Serie 2003 nach - im Vergleich zu The Simpsons - gerade einmal 5 Staffeln eingestellt wurde, scheint 2008 eine sechste Season ausgestrahlt zu werden. Im vergangenen Herbst hat Comedy Central alle 72 Folgen der Serie gekauft und plant nun neue zu Produzieren. Anfang des Jahres soll es schon ein Gespräch zwischen 20th Century Fox Television, die die Serie Produziert haben, und Matt Groening und David X. Cohen (Creators) gegeben haben. Persönlich freue ich mich schon sehr auf neue Folgen, zumal es ja zuerst hieß es würde nur zwei oder drei TV-Filme geben, aber dadurch dass für die neue Staffel min. 13 Folgen produziert werden stehen die Chancen nicht schlecht, dass es eine generelle Fortsetzung der Serie geben wird. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten