Cars (Disney/Pixar)

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Cars (Disney/Pixar)

Beitrag von NegCon »

Vor kurzem wurde der neue Trailer online gestellt. Hier kann man ihn sich downloaden:

http://pdl.stream.aol.com/aol/us/movief ... 000_dl.mov

(am besten rechte Maustaste "Speichern unter ...")

Also ich find's krass was Pixar da optisch wieder mal hingekriegt hat. Da wird die Messlatte wieder einmal ein Stück nach oben gesetzt. Bleibt nur zu hoffen, dass der Film besser als "Die Unglaublichen" wird (der mir so gar nicht gefallen hat, imo sogar der schlechteste Pixar-Film) und auch nicht von dt. "Synchronsprechern" die gar keine sind, versaut wird (z.B. Kai Plaume und Boris Becker um mal die zwei Schlimmsten zu nennen, wobei es da noch eine ganze Ecke mehr gibt). Wenn das so weiter geht kann man sich solche Animationsfilme wirklich nur noch im O-Ton anschauen. :( Wobei ich "Findet Nemo" genial fand (auch in der dt. Fassung). :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten