Gerücht: Super Mario Bros. 2, The Movie

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

ja und den superduperturbo aktschn mofiee harry potter 3 hast noch vergessen:)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmm soll der diesmal nicht irgendie später oder so kommen? Also nicht mehr kurz vor Weihnachten?

Der Hammerfilm überhaupt kommt ja erst noch "Bruce Almighty" mit Jim Carry. :) (Trailer und Filmposter)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

harrypotter3: hmm ka aber da geht ihnen doch die kohle durch die lappen;)

neuer jim carry film: hier gibts den/die trailer auch zum downloaden;) http://www.kaneda.freeserve.co.uk/trailers.html
MFauli
Beiträge: 35
Registriert: 09.11.2002, 18:14

Beitrag von MFauli »

Ahoi,

Bruce Allmächtig hab ich vo 2 Tagen gesehen, ganz nett, der Film, allerdings kein Mega-Movie.

ResidentEvil fand ich eigentlich ziemlich passabel.
Allerdings hab ich mich mittlerweile etwas mehr mit der RE-Story auseinander gesetzt und nun ärgert es mich schon etwas, dass sie nicht genau nach der eigentlichen Story gedreht haben.

Es ist schon seltsam bei mir, die RE-Spiele hasse ich, aber die Story liebe ich (hab vor kurzem das 4.Buch gelesen)

cya,
Fauli
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Habe mir Bruce Allmächtig auch vor einer Woche am Samstag angeschaut. Ist wirklich ganz nett und hat auch die eine oder andere sehr witzige Stelle drinnen, aber an die alten Jim Carry Filme wie Dumm & Dümmer usw. kann er nicht ganz mithalten. Naja.. vieleicht wieder beim nächsten Film. Dumb & Dumberer kommt ja auch bald in die Kinos, zwar nicht mehr mit Jim Carry, aber der Schauspieler der sein junges Alterego spielt schaut auch witzig aus. ;)

Zum RE-Film: Ich fand den beim ersten Anschauen schon gelinde gesagt MIST. Ich denke doch, dass ich die RE-Story einigermassen kenne, immerhin spiele ich die Serie ja schon seit ca. 1996 / 97 und find's echt schade, dass keiner der Charaktere aus dem Spiel vorkommt. Keine S.T.A.R.S und nur Zombies, Cerberus (ich glaub so heißen die Zombiehunde) und ein dämlicher Licker. Nicht mal Hunter und andere mutierte Kreaturen. Das war schon ein bisschen arm und die Story ist auch nichts weltbewegendes. Würde die Firma nicht Umbrella Inc. und die Stadt nicht Raccoon City heißen könnte man dem Film ruhig einen anderen Titel geben und es würde nicht auffallen, dass der Streifen was mit dem Spiel zu tun hat. Schade, schade... naja vieleicht wird ja der zweite Teil, Resident Evil: Nemesis, etwas besser. Da sollen dann ja ein paar S.T.A.R.S-Member einen Auftritt haben.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten