Sammelt ihr DVDs?

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

jojo, das Cover kenne ich aus meiner DVD-Sammlung :D
Aber ich wollte ja von NegCon wissen welches er hat, weil er ja (??) gerade das nicht hat sondern ein anderes, auch wenn der Inhalt und die Disc gleich sind.

Der Schnittbericht ist auch krass, wie kann man so einen Film nur auf FSK 16 runterschneiden?
Benutzeravatar
DRK
Beiträge: 685
Registriert: 05.02.2006, 14:15

Beitrag von DRK »

Original von aveDer Schnittbericht ist auch krass, wie kann man so einen Film nur auf FSK 16 runterschneiden?
Ich sag nur: Doitschland! ;)
Bild
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Und genau dagegen müssen wir an! Beschlagnahmte Filme 4ever! :D

Hier ist man was Zensur betrifft echt angeschissen. Gott sei Dank bin ich bei Games nicht auf pal-versionen angewiesen, aber Code 1 und 3-DVDs kann ich nicht abspielen :/
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Das Cover meiner DVD sieht so aus:

Bild

Hab' wie gesagt die 2. Auflage in der die DVD der Blood Edition (ist sogar auf der DVD steht "Blood Edition" anstatt "Red Edition"). Die 1. Auflage soll angeblich um einiges schlechter gewesen sein als die "Blood Edition" bzw. 2. Auflage der "Red Edition".
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Haben sich mit den vielen neuen Usern auch weitere DVD-Sammler mit eingeschlichen?^^

Ich muss sagen, dass ich mehr und mehr in die Richtung gehe, wenn auch nicht so ganz extrem weil das Geld für beides, Spiele und DVDs, nicht vorhanden ist. Dafür habe ich meine Liebe zu Limited Editions von DVDs entdeckt; habe auch schon ein ganz paar schöne Boxen :)

Besonders Hong Kong-LEs haben es mir angetan. Die Jiang Hu-Box (heute erhalten^^) oder die House of Flying Daggers Wooden Box sind wirklich schön gemacht. Mein weiteres Lieblingsstück ist die Scarface Gift Box aus den USA, sehr nett gemacht.
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1431
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Mhm, DVD Sammler? Ein ganz klares Jein!
Ich habe nur wenige, aber wenn ich mir welche kaufe dann eigentlich immer die Special Edition oder wie auch immer. Aber mein Hauptaugenmerk liegt auf Spiele.
Bild
Freddykrueger1
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2006, 10:59

Beitrag von Freddykrueger1 »

wenne willst kann ich dir zeigen wie du auf deinen dvd player alle region codes abspielen kannst brauchst mir nur ne pm schreiben ,auf http://www.dtm.at bekommt man uncut dvd´s und auf http://www.cd-wow.net importe, hier die liste meiner dvd sammlung:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection ... dykru3g3r1
Original von ave
Und genau dagegen müssen wir an! Beschlagnahmte Filme 4ever! :D

Hier ist man was Zensur betrifft echt angeschissen. Gott sei Dank bin ich bei Games nicht auf pal-versionen angewiesen, aber Code 1 und 3-DVDs kann ich nicht abspielen :/
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Das ist ja das Problem, ich habe nichtmal einen DVD-Player^^
Meine DVDs gucke ich alle auf meiner PS2, weil die sehr leise ist. Meine wenigen Import-DVDs (die aber oft codefree sind und es daher nicht notwendig ist) gucke ich atm per PC.
Freddykrueger1
Beiträge: 27
Registriert: 15.08.2006, 10:59

Beitrag von Freddykrueger1 »

mit power dvd kannste auch importe kucken
EDIT:hier mit kannste import dvd auf deiner ps2 abspielen code free
teurere wariante aber dafür besser
Zuletzt geändert von Freddykrueger1 am 22.08.2006, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Nina loves Yes
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.2007, 22:01

Beitrag von Nina loves Yes »

Oh ja, ich sammle die Simpsons. Ich habe alle Staffeln auf DVD, die es bis jetzt gibt, ausserdem Konzertfilme...
Antworten