Hehe, "einige" DVDs habe ich auch.
Nur bin ich einfach nicht so der Film-Freak. Im TV schaue ich mir selten mal einen Film an, ins Kino gehe ich nur in den seltensten Fällen (z.B. bei Harry Potter oder Star Wars). Chroniken von Narnia soll ja ein Flop sein, da wollte ich erst auch rein gehen...
Als DVD habe ich:
- Interstella 5555 (sehr geil, aber Geschmackssache)
- Herr der Ringe 1 (mag HdR nicht)
- Harry Potter 2 (mag ich seeeehr gerne, allerdings habe ich die DVD geschenkt bekommen)
- Star Wars Episode 2 (mag ich auch gerne, verstehe nicht ganz das Geheule um die neuen Episoden - ok, die alte Trilogie ist besser, aber die Neuen sind doch auch ganz in Ordnung). Episode 1 und 3 müssen noch nachgekauft werden, die alte Trilogie habe ich als VHS-Box (locker ca. 11 Jahre alt - war halt schon als kleiner Knilch Star Wars-Fan).
Dazu noch diverse B-Horrorfilme von Stephen King, Halloween, etc.
Achja, nicht zu vergessen: Mortal Kombat 2 habe ich auch noch. Ich finde diese Trash-Filme genial, der erste Teil war aber wesentlich besser! Wo bleibt denn der dritte? Ich dachte, der wäre schon längst abgedreht???
Neben Star Wars Ep. 1 und 3 werde ich mir ggf. noch die Super Mario Bros.-DVD-Box, bzw. Captain N-DVD-Box zulegen: Ich weiß, die sind grottig, allerdings verbinde ich mit ihnen so viele schöne Kindheitserinnerungen, dass es für mich bestimmt genial werden könnte.
der radiant