Ich hoffe da wird auch wieder die Sirene eingebaut die man in SH1 immer gehört hat wenn der Wechsel in die alternative Realität stattgefunden hat. Da hab' ich beim spielen schon immer eine Gänsehaut bekommen.
--------
Edit:
--------
Der erste Teaser ist da. Sieht irgendwie aus wie ein Teaser zu einem neuen SH-Game aus.
http://www.thelovens.co.uk/paracam/sh_tease.wmv
--------
Edit2:
--------
Der erste richtige Trailer zu Silent Hill ist da:
Silent Hill Trailer (20 MB)
Die erste Hälfte des Trailers gefällt mir noch nicht so, ist alles ein bisschen zu hell (wobei das Ganze am Anfang dem Intro von Silent Hill 1 entspricht, nur dass da der Hauptcharakter männlich war), aber ab da wo die Sirene zu hören ist (wer das Spiel kennt weis was das zu bedeuten hat

) gefällt mir das Ganze dann doch ganz gut. Zwar immer noch einen Tick zu hell, aber wenn sonst alle passt..... Es scheint auch mehr Gegner aus dem Spiel im Film vorzukommen als vergleichsweise bei RE wo's eigentlich nur drei gab. Bin schon sehr auf den Film gespannt.

Am Ende hört man auch kurz die Titelmelodie vom ersten SH-Game.
--------
Edit3:
--------
Der dt. Starttermin wurde jetzt bekannt gegeben. Silent Hill läuft ab 11.05.2006 in unseren Kinos.
--------
Edit4:
--------
Auch wenn's vermutlich keinen interessiert, ich hab mal das Intro vom ersten SH (PSX) hochgeladen.
[HIDE]
http://rapidshare.de/files/12746364/SH_Intro.zip.html[/HIDE]
Ich hoffe, dass für den Film immer noch der Soundtrack der Spiele verwendet wird, auch wenn sich seit kurzem ein anderer nun um die Musik für den Film kümmert.
--------
Edit5:
--------
Eigentlich dachte immer, dass der Film wohl eine FSK16-Freigabe bekommen könnte, aber ich habe eben folgendes gelesen (vor allem die zweite Hälfte ziemlich heftig an). Das ganze hat ein Besucher der Wondercon geschildert, auf der die beschriebene Szene aus dem Film gezeigt wurde:
There is some dialogue between Rose and Dahlia Gillespie. Rose says she has seen Alessa and she asks why Alessa looks exactly like her own daughter Sharon. It was hard to hear the dialogue clearly as it wasn't loud enough and I was sitting toward the back of the room. The entire time the air raid siren is going in the background and people are running up the steps. One of them (a younger woman) stops and shouts something at Dahlia (it was hard to hear) and then the ground and everything around them starts to turn black. Rose runs up the steps and she and Cybil start to enter the school. Dahlia points at the younger woman and as Rose and Cybil enter the school, Pyramid Head makes it to the top of the stairs. He grabs the young woman by the neck, holds her up in the air, with a single pull tears her clothes off. Then he grabs the skin of her chest and twists it and then rips the skin off of her entire body. As Rose and Cybil slam the school doors shut, he throws the skin at them and it splatters against the door, with blood seeping underneath it. There was an effect where some of it splatters on the camera as it splats against the door.
Tja und dann wär dann auch noch das Foto vom Pyramidhead, das für einen FSK16-Film wohl auch bisschen zu heftig sein könnte:
http://mitglied.lycos.de/nacktiv/phead_movie.jpg
--------
Edit6:
--------
Die Plakate werden auch immer heftiger. Hier mal das Neuste:
Klick mich!
Hier auch mal das wohl dazu gehörige Szenenbild:
Klick mich auch!
Einen kurzen TV-Trailer scheint's auch schon zu geben. Sind ein paar neue Szenen drin, aber das Meiste kennt man schon aus dem Kinotrailer.
TV-Trailer
--------
Edit7:
--------
Making Of Silent Hill (über 14 Min. lang)
Aber vorsicht, das Making Of enthält Spoiler, vor allem für die Leute die das erste SH-Game nicht kennen.