Team America: World Police - Trailer

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Team America: World Police - Trailer

Beitrag von tag_man »

Hier kann man den Trailer dazu runterladen:

hi-res:

http://movies.apple.com/movies/paramoun ... a_m480.mov

full screen:

http://movies.apple.com/movies/paramoun ... ca_fs1.mov

offizielle Webseite:

http://www.teamamericamovie.com/



Ein neuer Film von den Southpark Machern. Sieht schon mal recht witzig aus:)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Oh nein ein Marionetten-Film! :P Das ist aber schon ein Plagiat der Augsburger Puppenkiste, oder nicht? ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

hmm ehr ne art thunderbirds;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Von AMD? :P

Ist eigentlich kein Southpark-Film mehr in Planung. Der erste war doch sicher ein Erfolg (ach wenn die dt. Syncro-Stimmen bisschen doof waren im Vergleich zur Serie die erst danach bei uns ausgestrahlt wurde, zumindest glaube ich, dass es die vorher bei uns noch nicht im Fernsehen gab).
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

ne thunderbirds ist so ne uralt puppen scifi serie...dürfte dir gefallen haha.
ist ja auch nen kino film remake draussen in usa, aber der soll ziemlich floppen.

also southpark lief schon vorher bei uns im tv bevor der film in die deutsche kinos kam. stimmen waren imo auch die gleichen/richtigen. aber das ganze gesinge hatt schon nen bischen genervt:)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmmm,... wahrscheinlich haben die kurz bevor der Film angekündigt wurde noch schnell die Serie in Deutschland gestartet, damit da auch Leute rein gehen. ;) Aber ich fand die Stimmen im Film eher unpassend,.. in der Serie gefallen mir die schon weitaus besser.

Ich glaube ich weis schon welcher Film Thunderbirds ist. Da dürfte ich vor einiger Zeit mal einen (relativ uninteressanten) Trailer dazu gesehen habe. Regie führt ja Jonathan Frakes, der den lustigen William T. Riker in ST:TNG gespielt hat (und auch bei ST8 und ST9 auf dem Regiestuhl gehockt ist). Die kurzen Ausschnitte sahen schon flopverdächtig aus. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
der radiant
Beiträge: 497
Registriert: 31.05.2005, 17:55

Beitrag von der radiant »

Hehe, habe Team America geguckt, war ganz lustig, wenns auch nicht an die Genialität des South Park-Films rankommt...

Dass die dort immer gesungen haben ist warscheinlich eher eine Anspielung an andere Kinofilme (z.B. von Disney), wo sie immer anfangen zu singen.
Vorallem Sadamm Hussein war echt der Hammer, sowas hab ich ja noch nie gesehen :lol: !

der radiant
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

So, hier noch ein Link auf einen Kurzfilm in dem auch Puppen die Hauptrolle spielen.


Der Schlangemann


Ich hoffe ihr seit auch schon alle alt genug, um neben dem Klamauk auch die überaus gesellschaftskritische Aussage des Films zu durchschauen...:)
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Au backe... das ist echt ein dickes Ding, so spät am Abend :lol:
Gesellschaftskritik... mmh... vielleicht die Degradierung der Frau zum Sexobjekt? :D ;-)
Antworten