Alien vs. Predator

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
NegCon

Alien vs. Predator

Beitrag von NegCon »

Es gibt wieder einen neuen exklusiven Internet-Trailer zu "Alien vs. Predator".

Link: Exklusiv-Internet-Trailer

Ich finde ja, dass die Aliens in dem Teil irgendwie ziemlich lame aussehen. So komische dünne Kiefer... bzw. die sehen überhaupt so spindeldürr aus. Hatte eher auf ein Design wie in "Aliens - Die Rückkehr" oder wie das Dog-Alien in "Alien³" gehofft. Hmm,.. ich weis ja nicht, mir gefiel zwar "Event Horizon" aber seit "Resident Evil" traue ich dem Regisseur nicht mehr so ganz. ;) Hoffentlich wird das nicht so ein Teen-Action-Film sondern schon was gescheites.

---------------------
Edit:
Für alle die sich den Trailer runterladen möchten gibt's hier jetzt einen Downlaodlink der Hi-Res-Version (Evtl. rechte Mousetaster und "Speichern unter..." ).

Link: Download Hi-Res-Trailer (7,88 MB)

Was haltet ihr eigentlich von dem Trailer?
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
NegCon

Beitrag von NegCon »

Wieder gibt es was neues zu AvP. Dieser 2 Min. und 19 Sek. lange Trailer dürfte wohl der offizielle Kinotrailer zum Film sein. Entweder könnt ihr ihn euch auf der offiziellen AvP-Webside anschauen (Small-, Medium- und Large-Version) oder direkt als Hi-Res-Version auf den Rechner downloaden (rechte Mousetaste "Speichern unter...".

Link: Trailer auf der offiziellen AvP-Webside

Link: Download Hi-Res-Trailer (18,4 MB)

Endlich erfährt man auch mal ein bisschen um was es in dem Film eigentlich geht. ;) Die Aliens sehen da teilweise auch nicht mehr so dünn aus wie noch in den vorhergehenden Trailern. Aber anscheinend interessiert der Film hier im Forum wohl niemanden so richtig. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2025 >>>
Viper128

Beitrag von Viper128 »

Hab mir jetzt mal den letzten Trailer angesehen. Bleibt eigentlich nur eine Frage offen. Wer gewinnt am Schluß? :D
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Antworten