Bubba Ho-Tep

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Bubba Ho-Tep

Beitrag von NegCon »

Angeblich soll der Film ja recht gut sein, aber ich hab' bis jetzt noch nie etwas davon gehört. Evtl. kennt ihn ja einer von euch und kann ein bisschen was darüber sagen. Hier ist übrigens die Trailer-Seite. Gibt's den überhaupt in Deutschland? Hab' weder Kinowerbung noch irgendwas in der Videothek davon gesehen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Viper128
Beiträge: 973
Registriert: 10.11.2002, 11:39

Beitrag von Viper128 »

Sagt mir gar nix.
--------------------------------------
Have a nice day!

mfg
Viper128
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

So ich hab' den Film jetzt nach langer Suche endlich gefunden. Die DVD erschien auch erst vor kurzer Zeit auf DVD. Der Film ist an sich ganz nett, aber hatte mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr erhofft, nachdem der so gehypt wurde. Tja so kann's gehen. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Original von NegCon
So ich hab' den Film jetzt nach langer Suche endlich gefunden. Die DVD erschien auch erst vor kurzer Zeit auf DVD. Der Film ist an sich ganz nett, aber hatte mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr erhofft, nachdem der so gehypt wurde. Tja so kann's gehen. ;)
Jo, so ists oft, wenn so im Voraus extrem bekannte und international erwartet Filme endlich nach x Verschiebungen rauskommen.



*g* :p ;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmm,... eigentlich ist der Film eher so ein Insiderfilm, der evtl. gar nicht bei uns erscheinen wird und wenn dann nicht in nächster Zeit (es konnte bis jetzt kein Verleih gefunden werden). ;) Von daher gesehen, hätte ich mir im Grunde sowas schon denken könne. *G*
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Original von NegCon
Hmm,... eigentlich ist der Film eher so ein Insiderfilm, der evtl. gar nicht bei uns erscheinen wird und wenn dann nicht in nächster Zeit (es konnte bis jetzt kein Verleih gefunden werden). ;) Von daher gesehen, hätte ich mir im Grunde sowas schon denken könne. *G*
Ist schon gut, dass er net aus den USA rauskommt, was? ;)

Seh ich übrigens genauso bei machnen deutschen Filmen :D
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Original von ave
[...]
Ist schon gut, dass er net aus den USA rauskommt, was? ;)

Seh ich übrigens genauso bei machnen deutschen Filmen :D
Nur bei manchen dt. Filmen? ;) Ich finde ja 99% der dt. Filme einfach nur schrecklich. :P
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Original von NegCon
Original von ave
[...]
Ist schon gut, dass er net aus den USA rauskommt, was? ;)

Seh ich übrigens genauso bei machnen deutschen Filmen :D
Nur bei manchen dt. Filmen? ;) Ich finde ja 99% der dt. Filme einfach nur schrecklich. :P
Na gut, eigentlich sind auch fast alle schrott ^^ imo...

Und jetz kommt mir noch einer mit "Lola rennt" (pff... renn doch, blöde kuh... *g*) oder dem Schuh des Manitu (fand ich trotzdem ganz nett ^^) ;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Lola rennt ist auch nicht ganz mein Fall. Der Schuh des Manitu war auch ganz nett, wobei ich den überwältigenden Erfolg des Films auch nicht ganz nachvollziehen kann. Nujo.. mal schauen wie " (T)Raumschiff Surprise: Periode 1" wird und wie "Der Wixxer" so ist. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
ave
Beiträge: 1287
Registriert: 07.05.2004, 20:51

Beitrag von ave »

Original von NegCon
Lola rennt ist auch nicht ganz mein Fall. Der Schuh des Manitu war auch ganz nett, wobei ich den überwältigenden Erfolg des Films auch nicht ganz nachvollziehen kann. Nujo.. mal schauen wie " (T)Raumschiff Surprise: Periode 1" wird und wie "Der Wixxer" so ist. ;)
Na ja, mal sehn ^^
GoodBye Lenin würde mir noch einfallen, als recht guter deutscher Film. Hatte ja sogar ein bisschen internationalen Erfolg. Aber müssen denn die wenigen Filme, die internationalen Erfolg genießen, immer mit Dialekt oder der DDR zu tun haben? -.-
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

daniel brühl...mahh der alte saftsack;) spannt mir einfach die jessica schwarz aus, voll mies von dem.

http://fimages4.tripod.com/jessicas/hbs ... warz01.jpg

mahhh
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Aha,... irgendwie sah die Schwarz aber auch schonmal besser aus. ;)

Bild

Aber gut, wer auf grüne Tupfer steht. *G*
Eigentlich dachte ich ja, dass du über die schon längt hinweg bist. Aber irgendwie so sympatisch hat die auf dem Roten Teppich auch nicht geschaut. :P
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

ja blödes tripod...mögen keine externen links;)
vielleicht geht der:

http://tvshots.free.fr/images/schwarz/jessica03.jpg

ne wenn ich mir eine ausgeguggt hab dann will ich die auch haben hahahahhaha
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Da war die aber schon ein bisschen arg geschminkt. Normal rennt die doch nie so rum... hmmm muss auch schon etwas älter sein, die Bilder. War ja noch als Harald Schmidt on Air war. Tjo,... vieleicht hast ja mal Glück und die will den komischen Brüüüüüühl nimma und du triffst sie mal auf'm weg zu Ryumaster in dem Wohnvirtel (oder -fünftel... muhahaha) als Animatörin rumstehen. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

doch die ist schon meist so geschminkt, leider kann ich ja zu den tollen fotos aus der maxim/oder fhm nicht linken weil tripod oder geocities was dagegen hatt;)

nein sowas müsste frau schwarz nie machen...vorher nehm ich sie noch zu mir. sie soll es gut bei mir haben!

woher weisst du in was für nen viertel der ryumaster wohnen tut...zz das das schon zu dir vorgedrungen ist;)
Antworten