Steins;Gate US-Live-Action-Serie

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Steins;Gate US-Live-Action-Serie

Beitrag von NegCon »

Nachdem kürzlich mit Anonymous;Code ein weiterer Ableger der Reihe angekündigt wurde, gibt nun die US-Produktionsfirma Skydance Television (Altered Carbon, Tom Clancy's Jack Ryan) bekannt, dass man eine Live-Action-Serie zu Steins;Gate plane. Die selbe Produktionsfirma arbeitet seit 2016 für Netflix auch an einer Realserie zu Sword Art Online.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

puh, ich weiß noch nicht wie ich das finden soll.
Bisher sind real Umsetzungen von Animes immer Grütze.

Dann auch noch eine US-Serie. Spielt das dann noch in Japan? Und Eigenheiten die im Zeichentrick witzig, aber von Schauspielern eher cringy sind, was macht man damit?

Ich bin da sehr skeptisch dass das was für mich wird.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Im Zweifelsfall spielt das Ganze dann in den USA und man lässt die Witzeleien draußen bzw. macht den Grundton ernster. Kann mir aber gut vorstellen, dass das Fans nicht besonders gefallen würde. Muss auch immer noch das Spiel zocken.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten