Neue Film und Serien Trailer

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Neue Film und Serien Trailer

Beitrag von MetalSnake »

Um auch mal den Filme und Serien Bereich wieder mit Leben zu füllen dachte ich mir wäre es ein guter Anfang wenn wir hier regelmäßig neue Trailer verlinken und die Filme und Serien kommentieren. Wenns mehr Gesprächsstoff zu einem Film/einer Serie gibt kann man daraus ja einen eigenen Thread machen.


Disney ist ja aktuell auf dem Trip ihre Zeichentrickfilme als Realfilme (bzw. bei Der König der Löwen als CGI Film im realistischen look) umzusetzen.
Ich bin da nicht so der große Fan von. Besonders Der König der Löwen ist im original wesentlich besser. Aber jetzt ist Mulan an der Reihe, da bin ich doch ein wenig gespannt ob der was wird.
Dazu gibt es jetzt einen neuen Trailer:

Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Kein Mushu. :heul: Bzw. er soll wohl dieser Phönix im Trailer sein, hätte ihn aber lieber als Mini-Drachen wie im Zeichentrickfilm als Begleiter von Mulan dabei gehabt. So hält sich mein Interesse an dem Film leider sehr in Grenzen.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
NJW
Beiträge: 795
Registriert: 17.09.2013, 17:07
Gender:

Beitrag von NJW »

Ich bin bei den Real-Verfilmungen so dermaßen gelangweilt, egal obs König der Löwen oder Aladdin war :/
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

König der Löwen war ja quasi eine 1:1-Umsetzung des Zeichentrickfilms mit CGI. Ob das jetzt so notwendig war,... nu ja, finanziell für Disney sicher. Aladdin fand ich auch nicht so wirklich toll, da war der Zeichentrickfilm damals schon deutlich besser.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten