The Orville

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

The Orville

Beitrag von MetalSnake »

Die beste Star Trek Serie seit TNG hat noch gar keinen eigenen Thread hier. :schock:

The Orville könnte man als eine modernere und weniger steife Version von Star Trek TNG bezeichnen.
Staffel 1 ist noch recht albern, das musste sie wohl sein damit Fox sie überhaupt in betracht zieht. Das wird aber schon im Verlauf von Staffel 1 besser und spätestens ab Staffel 2 gibt es ein gutes Verhältnis von Humor und ernsten Themen.
Also jeder Star Trek Fan der die Serie noch nicht gesehen hat, sollte dies schleunigst nachholen. Man wird garantiert nicht enttäuscht.

Grad ein neues Poster zur Serie entdeckt. Ist wohl für die Comic Con gedacht.
Staffel 3 ist ja nun schon ne Weile bestätigt. :dai:
Bild
Bild
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Teaser zu Staffel 3 wurde für die SDCC (Comic Con) angekündigt! :dai:
Bild
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Staffel 3 wird nicht mehr bei Fox sondern bei Hulu starten, das könnte gut sein.
Aber Staffel 3wird erst ende 2020 starten. :heul:

Und jetzt kam auch noch die Nachricht dass sich Adrianne Palicki (Die Schauspielerin von Commander Kelly Grayson) und Scott Grimes (Schauspieler von Lieutenant Gordon Malloy) sich nach 2 Monaten haben scheiden lassen.

Na hoffentlich wirkt sich das nicht auf deren Arbeit aus.
Aber ist ja auch ein Teil des Orville Plots dass ex Partner zusammen arbeiten können. Welch Ironie. ;)
Bild
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Staffel 3 von The Orville wird weniger Folgen umfassen, und zwar nur noch 11. Aber diese werden 12-15 Minuten länger als die bisherigen Folgen.
Ich hätte zwar gern mehr Folgen, aber längere Folgen ermöglichen ja auch einiges. Bin jedenfalls gespannt! :boogie:

Quelle: https://www.cinemablend.com/television/ ... s-mic-time
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Japp, ist nicht unüblich, wenn Serien von Streaming-Diensten übernommen werden. Dann dürften die Folgen wahrscheinlich von der Länge her Richtung ST:DSC gehen. Vielleicht investiert Hulu auch mehr Geld in die Serie als FOX, könnte auch den Effekten zugute kommen. Nicht dass die, was ich bisher mitbekommen habe, schlecht wären, aber noch aufwändiger geht immer. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Für die Dreharbeiten von Staffel 3 mussten sie wohl die Brücke (oder alle Sets?) neu bauen.

Sieht schon abgefahren aus. Ansich hat sich aber an der Brücke nichts geändert. Zumindest siehts für mich gleich aus.
Bild

Quelle:

edit: Einige behaupten das Foto ist von Staffel 1.


Ach, Adrianne Palicki und Scott Grimes sind wohl doch wieder zusammen. XD
https://www.tmz.com/2019/11/26/orville- ... dismissed/


edit2:
Dieses Bild ist aber sicher von den Dreharbeiten zu Staffel 3:
Bild


edit3:
Anne Winters wird in Staffel 3 eine "Regular" Rolle übernehmen.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Btw. Staffel 1 ist jetzt auch in Amazon Prime Video enthalten. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Neues Foto von den Dreharbeiten zu Staffel 3:

Bild

:ugly:
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Kuck'n Sie mal... blau. :con:

Ich glaube die Sets von Star Wars Episode I bis III sahen ähnlich aus. :laugh:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Ein trauriger Tweet von Marina Sirtis :(
Marina Sirtis hat geschrieben:I’m going to be gone for a while. My beloved husband passed away peacefully in his sleep last night. For those of you waiting for a shout out on Cameo, please forgive me I don’t feel up to i. I’ll let you know when the service is back on.
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

WTF zufällig über den verlinkten Tweet auch darauf aufmerksam geworden, dass offenbar gestern Rene Auberjonois ebenfalls verstorben ist. Er hat in ST:DS9 7 Staffeln lang den Formwandler Odo gespielt. :was:

Das mit Sirtis Eheman klingt auch so, als ob es überraschend passiert ist. Weil angegeben ist, dass er friedlich im Schlaf gestorben sei. :(
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1430
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Oh so weit hatte ich gar nicht gelesen. Der hatte wohl Lungenkrebs.

Ja denke ich mir auch dass das wohl unerwartet kam. :(
Bild
Antworten