The Orville

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Benutzeravatar

Themenstarter

MetalSnake
Beiträge: 1233
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

The Orville

Beitragvon MetalSnake » 11.07.2019, 09:44

Die beste Star Trek Serie seit TNG hat noch gar keinen eigenen Thread hier. :schock:

The Orville könnte man als eine modernere und weniger steife Version von Star Trek TNG bezeichnen.
Staffel 1 ist noch recht albern, das musste sie wohl sein damit Fox sie überhaupt in betracht zieht. Das wird aber schon im Verlauf von Staffel 1 besser und spätestens ab Staffel 2 gibt es ein gutes Verhältnis von Humor und ernsten Themen.
Also jeder Star Trek Fan der die Serie noch nicht gesehen hat, sollte dies schleunigst nachholen. Man wird garantiert nicht enttäuscht.

Grad ein neues Poster zur Serie entdeckt. Ist wohl für die Comic Con gedacht.
Staffel 3 ist ja nun schon ne Weile bestätigt. :dai:
Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar

Themenstarter

MetalSnake
Beiträge: 1233
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Re: The Orville

Beitragvon MetalSnake » 12.07.2019, 09:03

Teaser zu Staffel 3 wurde für die SDCC (Comic Con) angekündigt! :dai:
Bild

Bild

Benutzeravatar

Themenstarter

MetalSnake
Beiträge: 1233
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Re: The Orville

Beitragvon MetalSnake » 23.07.2019, 11:12

Staffel 3 wird nicht mehr bei Fox sondern bei Hulu starten, das könnte gut sein.
Aber Staffel 3wird erst ende 2020 starten. :heul:

Und jetzt kam auch noch die Nachricht dass sich Adrianne Palicki (Die Schauspielerin von Commander Kelly Grayson) und Scott Grimes (Schauspieler von Lieutenant Gordon Malloy) sich nach 2 Monaten haben scheiden lassen.

Na hoffentlich wirkt sich das nicht auf deren Arbeit aus.
Aber ist ja auch ein Teil des Orville Plots dass ex Partner zusammen arbeiten können. Welch Ironie. ;)
Bild

Bild

Benutzeravatar

Themenstarter

MetalSnake
Beiträge: 1233
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender: Male

Re: The Orville

Beitragvon MetalSnake » 08.10.2019, 12:40

Staffel 3 von The Orville wird weniger Folgen umfassen, und zwar nur noch 11. Aber diese werden 12-15 Minuten länger als die bisherigen Folgen.
Ich hätte zwar gern mehr Folgen, aber längere Folgen ermöglichen ja auch einiges. Bin jedenfalls gespannt! :boogie:

Quelle: https://www.cinemablend.com/television/ ... s-mic-time
Bild

Bild

Benutzeravatar

NegCon
Beiträge: 8143
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender: Male
Kontaktdaten:

Re: The Orville

Beitragvon NegCon » 08.10.2019, 13:08

Japp, ist nicht unüblich, wenn Serien von Streaming-Diensten übernommen werden. Dann dürften die Folgen wahrscheinlich von der Länge her Richtung ST:DSC gehen. Vielleicht investiert Hulu auch mehr Geld in die Serie als FOX, könnte auch den Effekten zugute kommen. Nicht dass die, was ich bisher mitbekommen habe, schlecht wären, aber noch aufwändiger geht immer. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2019 >>>


Zurück zu „Filme & Serien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast