Seite 1 von 1

Ni No Kuni (Anime-Film)

Verfasst: 01.07.2019, 13:58
von NegCon
Im Zuge der Erweiterung des Franchises, zu dem auch die Remastered-Edition und der Port für Switch gehören, wird ein Anime-Film in Japan erscheinen, der im Ni No Kuni-Universum angesiedelt ist, aber offenbar nichts mit den beiden bisherigen Spielen zu tun hat. Ein drittes Spiel, das auch schon in Planung ist, wird erst nach dem Anime erscheinen.

Hier ein Trailer zum Film:
https://www.youtube.com/watch?v=11HNtYJ8YHY

Re: Ni No Kuni (Anime-Film)

Verfasst: 03.09.2019, 18:56
von Black Diamond
Finde ich sehr interessant. Wie auch Suikoden als Anime (welches es nicht gibt) gefällt mir der Stil von Ni no Kuni. Wenn die Story interessant ist?! Und eine mindestens englische Synchro wäre nötig. Nur Deutsche oder englische Texte finde ich anstrengend.