Ni No Kuni (Anime-Film)

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Ni No Kuni (Anime-Film)

Beitrag von NegCon »

Im Zuge der Erweiterung des Franchises, zu dem auch die Remastered-Edition und der Port für Switch gehören, wird ein Anime-Film in Japan erscheinen, der im Ni No Kuni-Universum angesiedelt ist, aber offenbar nichts mit den beiden bisherigen Spielen zu tun hat. Ein drittes Spiel, das auch schon in Planung ist, wird erst nach dem Anime erscheinen.

Hier ein Trailer zum Film:
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Finde ich sehr interessant. Wie auch Suikoden als Anime (welches es nicht gibt) gefällt mir der Stil von Ni no Kuni. Wenn die Story interessant ist?! Und eine mindestens englische Synchro wäre nötig. Nur Deutsche oder englische Texte finde ich anstrengend.
Antworten