Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (Trailer)

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (Trailer)

Beitrag von NegCon »

Hier gibt's den offiziellen englische Trailer zum letzten Teil der LotR-Trilogie. Soweit ich mitgekriegt habe läuft die dt. Version des Trailers im Vorprogramm von "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen". Ich hoffe mal dass sich die Filmumsetzung von "Die Rückkehr des Königs" ein bisschen mehr an die Romanvorlage hält als "Die zwei Türme". Zum Glück sollen ja bei letzterem in der Special Extended Edition einige Szenen enthalten sein die mir persönlich gefehlt haben. Ich kann's kaum noch erwaten die DVD endlich zu haben, die Extended vom ersten Teil war schon um einiges genialer als die ursprüngliche Kinoversion.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

weil du "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" erwähnst...für mich bis jetzt der schlechteste Film des Jahres;)
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Hmm,.. das gleiche hast du doch im AvsP-Thread auch geschrieben. *G* Naja, hier nochmal meine Antwort:
Im Grunde ist Die Liga der außergewöhlichen Gentlemen ja Schwachsinn, aber man darf den Film sowieso nicht ernst nehmen. Ich find ihn deshalb eigentlich eher so durchschnitts Hollywood-Popcorn-Kinofilm. Gab dieses Jahr schon schlechtere... z.B. Matrix Revolutions. ;)
P.S.: Diese Woche, denke Dienstag oder Mittwoch, bekomme ich ja endlich die Special Extended Edition von "Die zwei Türme". Bin schon gespannt wie die so ist. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

naja doppelt hält halt besser...und ich möchte ja nicht das einer ausversehn den Film sieht und dann unter solchen höllischen Qualen zu leiden hatt wie ich.
Ich hab den filmja auch net ernst genommen aber verarscht werden will ich auch nicht;=)

Special Extended Edition ? ist das der Komerz Nonsens für 99 Euro mit diesem komischen gummlon als Figur?
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

In gewisser weise ja. Es gibt von der Special Extended Edition zwei Versionen. Eine Sammleredition, bei der beim zweiten Teil von Herr der Ringe diese Gollumfigur und eine fünfte DVD dabei ist. Die kostet dann ca. 99,- ¤. Dann gibt's auch noch die Version die ich gekauft hab. Mit vier DVD's und ohne diese Figur für 39,99 ¤. Mittlwerweile gibt's die Extended Edition vom ersten Teil sogar für 19,99 ¤ bei Amazon, da hab ich vor einem Jahr auch noch 39,99 ¤ gezahlt. Besser als die Standardversion ist's auf jeden Fall. Hab' Heute übrigens meine SEE-Version von Die zwei Türme bekommen. Von insgesammt 68 Szenen sind 16 komplett neu und 19 wurden erweitert (wenn ich mich nicht verzählt habe). Der Film befindet sich auf 2 DVDs, die anderen 2 DVDs beinhalten dann Dokumentationen über die Dreharbeiten usw. Ist ganz interessant wenn man Fan davon ist (bei der Sammleredition ist auf der fünften DVD noch so eine spezielle Doku drauf, k.a. was genau).

P.S.: Naja, quälen musste ich mich in Der Liga nicht, aber einige andere Kinobesucher haben schon ein bisschen gemault. So ein Topfilm war's jetzt nicht, aber nettes Popcornkino ohne Sinn auf jeden Fall. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

zum glück bin ich kein hdr fän sonst müsst ich mir noch sowas kaufen;)

was du warst bei _dem_ film im kino? was für eine verschwendung...hättest dir mal lieber identität oder sontwas angeguggt.
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Identität fand ich nicht so toll, vor allem weil ich mir das am Ende schon fast gedacht hab. War ja klar, dass sowas ähnliches kommt, nachdem der Anfang des Films anfangs überhaupt nicht zur restlichen Story gepasst hat. ;)

P.S.: So ein "Trendfan" bin ich auch nicht, dass ich gleich diese pseudowertvolle Sammleredition kaufen muss. Die Bücher hatte ich schon lang vor dem Film und die Extended Version reicht mir in der normalen Ausgabe auch. Mir geht's ja in erster Linie darum, dass die erweiterte Fassung wichtige Szenen enthält die in der Kinofassung einfach weggelassen wurden, die man aber als Kenner des Buches einfach erwaret hat. Teil 2 fand ich in der Kinoversion nicht so toll, die Langfassung ist hingegen ganz gut. :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
tag_man
Beiträge: 232
Registriert: 05.12.2002, 22:11

Beitrag von tag_man »

na Identität rockt, ne schöne Idee fand ich und John Cusack ist einfach cool gg
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8428
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Also mir taugt der Film nicht so. Schlecht ist er deswegen nicht, aber nicht so mein Ding. Aber John Cusack ist schon nicht übel... der kann gut depressive Charaktere spielen. :D
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Antworten