Star Trek: Neue Serie über Emperor Philippa Georgiou

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Star Trek: Neue Serie über Emperor Philippa Georgiou

Beitrag von NegCon »

Nachdem es neben weiteren Staffen von DSC auch eine neue Star-Trek-Serie über Jean-Luc Picard, die quasi den TNG-Zeitraum fortsetzt, geben wird, it nun ein direktes Spin-off zu DSC angekündigt worden. Die Hauptroller übernimmt darin Michelle Yeoh, die wieder die aus dem Spiegeluniversum stammende Emperor Philippa Georgiou spielen wird. Bzgl. der Inhaltsangabe der neuen Serie (kleiner Spoiler zur ersten Staffel DSC): Hauptthema soll ihre Tätigkeit für Sektion 31 sein, die wohl auch zum Anfang der zweiten Staffel DSC thematisiert werde soll.

Jetzt scheint es ja endlich wieder rund zu gehen was Star Trek angeht. Wer hätte das vor gut 10 Jahren noch gedacht? :)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1429
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

Wollte gerade schreiben dass diese Serie angekündigt wurde und dann sehe ich diesen Thread von vor 2 Monaten. Wie machst du das? Die ankündigung ist doch erst von gestern. :schock:

https://www.golem.de/news/discovery-spi ... 38722.html

http://www.startrek.com/news/yeoh-lead-new-trek-series
Bild
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8423
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Beitrag von NegCon »

Da merkt man wieder einmal, dass manche News-Seiten längst bekannte Infos als Neuigkeiten verkaufen wollen. ;) Dass das jetzt bei startrek.com nochmal als brandaktuelle News-Meldung gepostet wird, wundert mich auch. Offizielle Infos dazu gab es ja offenbar schon im November und da waren das auch eine richtige Bekanntmachung und nicht nur Gerüchte.

Dafür wurde jetzt der vierte Film mit der neuen Enterprise-Crew nach internen Problemen erst einmal auf Eis gelegt. Ob Tarantinos Star Trek davon beeinlusst wird ist nicht bekannt, aber der ist ohnehin z.Z. noch mit einem anderen Filmprojekt beschäftigt.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1429
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Beitrag von MetalSnake »

NegCon hat geschrieben:Ob Tarantinos Star Trek davon beeinlusst wird ist nicht bekannt, aber der ist ohnehin z.Z. noch mit einem anderen Filmprojekt beschäftigt.
Der neue Tarantino Film "Once Upon a Time in Hollywood" ist für den 26. Juli geplant. Wäre also nicht allzu lange wartezeit bis er mit Star Trek anfangen könnte.
Bild
Antworten