Maniac (Netflix Serie)

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
Benutzeravatar
MetalSnake
Beiträge: 1429
Registriert: 09.07.2006, 21:58
Gender:

Maniac (Netflix Serie)

Beitrag von MetalSnake »

Letzten Freitag wurde die Serie Maniac auf Netflix veröffentlicht.
Ich hatte bisher noch nichts davon gehört und gerade nur zufällig einen Artikel dazu gelesen der sehr interessant klingt. Den wollte ich euch nicht vorenthalten und mal in die Runde fragen ob die Serie schon jemand gesehen hat und seine Meinung dazu kundtun kann.

Der Artikel dazu: https://www.musikexpress.de/maniac-krit ... t-1126529/
Ein wahrhaft besonderes Projekt, das die Freiheiten der Plattform komplett ausnutzt, konnte man in den vergangenen Monaten aber nicht auf Netflix entdecken. Mit „Maniac“ ändert sich das nun.
Bild
Antworten