Uncharted

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Uncharted

Beitrag von NegCon »

Nachdem Sony ja schon länger wegen der Verfilmung von Uncharted rumgurkt und jetzt ein Prequel-Film mit Spider-Man-Darsteller Tom Holland als jungen Nathan Drake produzieren will, hat Nathan Fillion die Sache jetzt selbst in die Hand genommen und einen viertelstündigen Fan-Film mit sich in der Hauptrolle produziert, wobei das Ganze aufgrund der Beteiligten dann doch relativ professionell ausgefallen ist:



Dürfte den Meisten wohl besser gefallen, als das was Sony da zusammenbraut. ;)
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
niche
Beiträge: 1537
Registriert: 30.03.2006, 12:59
Gender:

Beitrag von niche »

Muss ich mal meiner Frau zeigen. Schau ich mir wenn dann mit ihr zusammen an. Sie ist ein großer Fan der Serie.
Antworten