Assassin's Creed

Hier könnt ihr über aktuelle oder auch ältere Filme und Serien diskutieren (inkl. VHS, DVD, HDDVD, BluRay, usw.).
Antworten
Benutzeravatar
NegCon
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2002, 14:40
Wohnort: Bayern
Gender:
Kontaktdaten:

Assassin's Creed

Beitrag von NegCon »

Hier mal der erste Trailer der vor kurzem veröffentlicht wurde:


Zur Spielserie muss ich sagen, dass ich AC1 damals schnell relativ eintönig fand, hab' auch mehrere längere Pausen eingelegt, bis ich es endlich durch hatte. AC2 ist hingegen bis heute mein absoluter Lieblingsteil und meiner Meinung nach auch ein sehr gutes Spiel. Danach ging es mit der Reihe leider bergab, was auch den jährlichen Updates geschuldet war.

Was den Film angibt... na ja... schade, dass man nicht an ein Vergangenheitsszenario aus den Spielen zeigt... gerade Altair fand ich als Charakter recht interessant und die Kleidung wirkte da noch am glaubhaftesten, bei Ezio aber auch noch... danach wirkte die Kutte mit Kapuze leider teils etwas aufgesetzt. Die Musik finde ich für den Trailer auch relativ unpassend, dennoch machen die Szenen nicht einen soooo schlechten Eindruck.
Bild
NinRetro - Die Seite für Retro-Games
<<< Powered by NegCon 2001 - 2020 >>>
Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 802
Registriert: 30.01.2015, 00:10
Gender:

Beitrag von Panda »

AC ist 0815 Durchnittsschrott, kann damit nichts anfangen :zzz: Hab die Ausschlachtung schon seit Teil 1 kommen sehen. Eine richtig langweilige Serie
Black Diamond
Beiträge: 1133
Registriert: 27.11.2012, 16:33

Beitrag von Black Diamond »

Die Meinung kann ich absolut nicht teilen. Teil 1 war mir noch zu unausgereift (im Nachhinein gesehen). Teil 2 und vor allem die Erweiterung Brotherhood fand ich genial...mein Lieblingsteil. Ab Teil 3 konnte ich nicht mehr so viel damit anfangen.

Der Film sieht recht interessant aus und ich werde ihn mir sicher ansehen. Finde auch gut das erfahrene Schauspieler mitmachen. Das zeigt das Ubisoft das ganze ernst nimmt. :ok:
Antworten